Pro Pinball: Kickstarter-Remake und kostenloser Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pro Pinball: Kickstarter-Remake und kostenloser Download

Die vier Spiele der Pro Pinball Serie zählen, trotz ihres hohen Alters, bis heute zu den bestehen Flipper-Simulationen. Jetzt planen die Original-Entwickler Remakes, einen fünften Tisch und bieten einen Titel kostenlos zum Download an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pro Pinball: Kickstarter-Remake und kostenloser Download

Na da bin ich mal gespannt! :)

Aber ich denke mal das es an den Klassiker "Psycho Pinball" nicht das Wasser reichen kann. Ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber das war der coolste virtuelle Flipper ever, meiner Meinung nach. Multitabelzocking je nachdem wo die Kugel landete gabs sonst nirgends soweit ich mich erinnere...Unwissenheit möge mir verziehen werden! :daumen:

Ich konnte mich für diese Sachen irgendwie nie begeistern. Nicht mal im einschläfernden Informatikunterricht, wo die ganze Klasse statt aufzupassen an den völlig veralteten P113-PCs Pinball und diesen Minenkitsch gespielt hat :ugly:

Ob man sich für Flipper begeistern kann, findet man nur mit einem echten Flipper oder einer echt guten Flippersimulation heraus - der Windowsschrott macht niemanden glücklich.

@Xmuhx: Es gab sicherlich kreativere Spiele, als Pro Pinball. Aber eben gerade das zeichnete die Serie ja aus - sie wollte realistisch sein. Und sie hat es verdammt gut hinbekommen. Ich hab The Web solange gezockt, dass Big Race USA bis heute im Regal verstaubt :ugly:

Na da bin ich mal gespannt! :)

Aber ich denke mal das es an den Klassiker "Psycho Pinball" nicht das Wasser reichen kann. Ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber das war der coolste virtuelle Flipper ever, meiner Meinung nach. Multitabelzocking je nachdem wo die Kugel landete gabs sonst nirgends soweit ich mich erinnere...Unwissenheit möge mir verziehen werden! :daumen:
Pro Pinball und Psycho Pinball sind beide 1995 auf den Mark gekommen und haben sich nicht genommen, beide waren bekannt und beliebt ;)

Ich fand zu Amiga Zeiten Pinball Dreams und Fantasies einfach nur genial. Deren Remakes wären mir glatt was wert.
Das sind für mich auch noch immer die besten Pinball Spiele die es je gab^^ und da brauch ich nichtmal ein Remake von die spiele ich noch in Original Grafik von GoG :P Pinball Gold Pack for download $9.99 - GOG.com

Ich fand die Pro Pinball-Serie auch echt cool.

Jetzt hab ich mir gedacht, unterstütze die Sache hier mal...
Und stelle fest, dass man dafür eine Kreditkarte braucht...

Tja, Pech gehabt. Bei Project Cars gehts doch auch mit PayPal.

Bei Timeshock! hat mir die vor allem Musik sehr gefallen, die ist immer noch in meiner Musik-Sammlung auf dem Rechner. :daumen:
War ja damals das gute alte Audio-CD-Format, und nicht bis zum Steinerweichen komprimierter Klangbrei.
Negativ-Beispiel war in den letzten Jahren da Ford Racing 2.:daumen2:

:D :D :D
Aber ich will ein The Web + neuer Tisch Package (und nichts weiter), das mich keine 50 $ kostet :(

Und jetzt gibt es eins :)

Seit kurzem verfügbar: 30$ für alle vier Remakes, den neuen Tisch und zwei weitere Originalversionen - und nichts weiter. Genau richtig für alle, die nur zocken wollen und davon werden noch einige gesucht:
300.000 $ bis Ende nächster Woche.
Also haltet euch ran, sonst gibts nächstes Jahr wieder nur CoD und BF Langeweile ;)

Pro Pinball®: Revived & Remastered by Silverball Studios — Kickstarter

Wie kann ich eigentlich die Projekte unterstützen?

Wie es halt bei Kickstarter so läuft:
Du wählst das bevorzugte Paket aus und "pledge"st die entsprechende Summe. Wir der angegebene Gesamtbetrag erreicht, wird diese Summe von deiner Kreditkarte abgebucht und die Entwickler haben Geld, mit dem sie ihre Ankündigungen umsetzen können, damit du am Ende die versprochene Gegenleistung bekommst. (bzw. für die Downloads der alten Versionen entsteht hier natürlich keine Wartezeit)

PayPal ginge doch auch global, oder sehe ich das falsch?

So gerne ich ein Kickstarter-Projekt unterstützen würde, aber allein dafür hole ich mir sicher keine Kreditkarte.
Immerhin kam ich bisher im Leben gut ohne zurecht.

Zurück