Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga - Bitte Closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

TheMiz (Chelsea) vs. Fire0815 (Juventus) 5:0

Abbruch ungefähr in der 75. wegen 5 roten Karten! Grobe Unsportlichkeit meines Gegners. Schon nach dem 3:0 ist Fire0815 nur mehr reingerutscht, wenn er selber den Ball hatte versuchte er nicht mal einen Aufbau sondern hat mir den Ball zugepasst um mich foulen zu können! Was soll das?
Die anderen Liga-mitglieder werden sicher noch Spaß haben mit diesem Herren der von Fair Play keine ahnung hat! :schief:

Beweis-Screenshots: (der erste ist Halbzeitstand!)

Anhang anzeigen 598741Anhang anzeigen 598742Anhang anzeigen 598743Anhang anzeigen 598744
pencil.png

alter das geht ja mal gar nicht, fire0815 entweder fair play oder ausschluss

hat mir den Ball zugepasst um mich foulen zu können
So ein Quatsch.

Ja frust Fouls waren dabei, gebe ich zu. Aber max 2 mal. Ich habe aber nicht extra dir den Ball dafür gegeben. Wenn die Spieler einfach nicht auf Tastendruck reagieren usw. macht das keinen Spass.

Das Spiel ist einfach Mist. Da bleibe ich lieber bei FIFA.

der hat ja nicht mal das erste spiel von letzter woche gemacht

An dieser Stelle verweise ich auf den gestrigen Post von Norisk699:
hoppla, kaum ist man mal 2 wochen im urlaub schon läuft hier alles aus dem ruder. sorry für meine abwesenheit.

Das erste Spiel, bei welchem ich sein Gegner bin, werden wir in der kommenden Woche nachholen.
Von daher bin ich mir sicher, dass er sich bei dir bezüglich eurer Begegnung meldet und diese auch bestreiten wird.

Wenn einer raus fliegt nehme ich die manschft sofort :D

Mit meiner Manschfat binn ich aussenseiter ;)

Trozdem ich werdet mich nicht vom 1 runter ziehn ;:D

also wie könnt ihr ?

wollte die spiele mal nachholen :D also mal mich anschreiben ..am besten ist das einfachste eine mail an mich und zwar in facebook :)) http://www.facebook.com/mureiroperez einfach nachricht an mich :D danke bg ^^ bin jetzt zuhause bis 18 und dann wieder von 20 uhr an bis 22 uhr in etwa ;) bg

turkish_latino atl. madrid#

[FONT=&quot]ne das kannst du vergessen ich habe mich bei dir gemeldet und du hast nicht zurückgeschrieben und dann noch hier hin zu schreiben das ich mich bei dir melden müssen geht’s noch du hast die flicht sich zu melden und nicht umgekehrt [/FONT]
[FONT=&quot]ich werde mich bei dir auf keinen fahl melden[/FONT]

Also jetzt mal klartext leute, wie der ton sich hier entwickelt gefällt mir mal gar nicht, es wird doch nicht schwer sein das man sich einfach mal schreibt und einigt und nicht gleich auspflippt wenn ein paar tage nix kommt, dann wird es halt nachgeholt und ich erwarte auch das fair play im vordegrund steht. Ein spielabbruch durch 5 rote karten ist ein unding liebe leutz. So turkish_latino du kannst momentan keine spiele machen da du noch nicht in der liga gelistet bist aber wenn hier damit alle einverstanden sind nehme ich Fire0815 raus da er sich ja nun offensichtlich fifa hingeben möchte.

Hier werden auch keine Mannschaften getauscht

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Fire0815 echt raus will soll er es lieber noch mal hier eindeutig klar stellen.

Leute Fair Play und ein harmonisches miteinander wollen wir hier erleben und keine Streitereien.

Ja, nehmt mich raus. Ich möchte euch den Spielspass nicht verderben. Bin halt kein gedultiger Mensch :ugly:

bitte bescheid sagen wenn einer raus in will gern diemanschft dann übernehemen D

Ok so jetzt haben wir folgendes problem durch den austritt von fire kann ich ihn durch turkish_latino ersetzen was aber folgendes problem mit sich bringt, er müsste die spiele gegen inter und chelsea neu bestreiten da sonst die punkteverteilung in der liga tabelle nicht mehr stimmt. Also das geht an die 3 beteiligten, wäre das möglich? Und zu SCR7 es wäre unfair einfach die teams zu tauschen den anderen gegenüber und du räumst ja auch mit zenit gut ab also bitte nicht sauer sein aber team wechsel werden wir sein lassen. Wenn das alles geregelt ist steht einer reibungslosen liga endlich nichts mehr im wege :)

Zuletzt bearbeitet:

Ok so jetzt haben wir folgendes problem durch den austritt von fire kann ich ihn durch turkish_latino ersetzen was aber folgendes problem mit sich bringt, er müsste die spiele gegen inter und chelsea neu bestreiten da sonst die punkteverteilung in der liga tabelle nicht mehr stimmt. Also das geht an die 3 beteiligten, wäre das möglich? Und zu SCR7 es wäre unfair einfach die teams zu tauschen den anderen gegenüber und du räumst ja auch mit zenit gut ab also bitte nicht sauer sein aber team wechsel werden wir sein lassen. Wenn das alles geregelt ist steht einer reibungslosen liga endlich nichts mehr im wege :)
Wiseo die Spiele neu bestreiten? Er kann doch einfach so einsteigen....muss halt etwas aufholen ;) Falls jemand noch dem 10. Spieltag aufhört könnte der Ersatz man ja auch nicht einfach die halbe Saison neu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück