Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga - Bitte Closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil er stand jetzt letzter wäre mit eine Tor Differenz von - 14 und das ist nicht fair, ich kann nicht ständig den ligaplan umschreiben ich habe auch noch ein leben, das ist eine heidenarbeit

Zuletzt bearbeitet:
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Wenn Fire0815 nicht ausgestiegen wäre hätte er gar nicht mitspielen dürfen, schreib doch einfach statt Fire0815 jetzt seinen Nick hin und fertig.
Alles andere wäre doch nicht fair - timetoremember und TheMiz hatten ihre Liga-Spiele und diese gewonnen - fertig.
Wenn wir immer alles nachholen wenn jemand aussteigt endet das hier im Chaos! Ich befürchte nämlich noch weitere Aussteiger...

Respekt an Bergoo für die ganze Arbeit! Allein aus dem Grund würd ich nicht aussteigen - ist so schon genug zu tun!
schreib doch einfach statt Fire0815 jetzt seinen Nick hin und fertig.
Alles andere wäre doch nicht fair - timetoremember und TheMiz hatten ihre Liga-Spiele und diese gewonnen - fertig.
Bin ich auch dafür - würde mich sehr ärgern ein gewonnenes Spiel nochmal machen zu müssen. Die Altlasten anderer Spieler sind eben der Preis für Nachzügler - wenn die Liga dann endlich gut läuft gibts vielleicht auch ne 2. Auflage

Also der turkish_latino wird meiner Meinung nach keine Probleme haben die Punkte wieder einzuholen, da er laut SCR7 sogar sehr Stark Spielt. Außerdem sind es nur 2 Spiele die er verloren hat.
Ich bin auch noch Sieglos :D

wenn die Liga dann endlich gut läuft gibts vielleicht auch ne 2. Auflage
Eben, und in erster Linie sollte der SPIELSPAß zählen und Fair Play. Wenn ich verliere, ist es halt so, wir haben einige gute Spieler hier und es muss ja auch nicht immer der mit mehr Chancen gewinnen, gibt ja auch genug Matches wo der Glücklichere gewinnt. ;)

Das ist nun mal Fussball, man muss mit dem Ergebnis leben können. Wie im richtigen leben entscheiden nicht die Chancen sondern die tatsächlich gemachten Tore, so ist das nunmal :D

319072_408726752533886_780201868_n.jpeg

Man sehe sich die Torschüsse an und dann das Ergebnis :)

Außerdem kommt es auch auf die Tagesform an. Mal hat man nen besseren Tag, mal nen schlechteren.
Dortmund hat Real Madrid geschlagen aber sind sie wirklich immer das bessere Team? Das wird man heute sehen im Bernabeu! :D

Nagut war nur n Vorschlag
Kein Problem, denke die meisten hier freuen sich dass jemand diese Arbeit mit dem gesamten Spielplan übernimmt.

Leute wenn euch 1 Spiel pro Woche zu wenig ist können wir ja ein Blitz Turnier im Ko-System starten. Entweder mit oder ohne Rückrunde. Wie schauts aus? Dann könnten wir das so machen das wir zwischen 4 Teams aussuchen können. Damit das einigermaßen ausgewogen ist. Teams dürfen dann logischerweise auch Doppelt vorkommen.

Mein vorschlag für die 4 Team

Man City
Man United
Inter Mailand
AC Milan

ICH WÜRDE ES FEAR FINDE wenn ich sein team übernehme macht mir mehr spaß wer nur fear ,) is ja jeden entschieden welches team ,)

Leute wenn euch 1 Spiel pro Woche zu wenig ist können wir ja ein Blitz Turnier im Ko-System starten. Entweder mit oder ohne Rückrunde. Wie schauts aus? Dann könnten wir das so machen das wir zwischen 4 Teams aussuchen können. Damit das einigermaßen ausgewogen ist. Teams dürfen dann logischerweise auch Doppelt vorkommen.
Sicher können wir das machen, wer Lust hat soll einfach ins TS3 kommen, Adresse steht eh im 1.Beitrag.
Bei uns am Server gibts immer genug die Bock auf PES haben. Das sollte aber nicht hier in den Liga Thread sonst wirds zu unübersichtlich. ;-)

Sicher können wir das machen, wer Lust hat soll einfach ins TS3 kommen, Adresse steht eh im 1.Beitrag.
Bei uns am Server gibts immer genug die Bock auf PES haben. Das sollte aber nicht hier in den Liga Thread sonst wirds zu unübersichtlich. ;-)

Stimmt hast recht. Aber erst mal Zu oder Absagen sammeln um zu sehen ob sich ein extra Thread lohnt :D

Spielbericht:
Nachtrag 1. Runde
Arsenal London 1 : 1 FC Bayern München (0:0)

Torschützen:
1:0 Podolski (68)
1:1 Ribery (76)

Nach einer spannenden Partie teilen sich Arsenal London und Bayern München die Punkte bei einem 1:1 Unentschieden.

Die erste Halbzeit war von Fehlpässen im Aufbauspiel gekennzeichnet.
Arsenal kam 2 Mal mit hohen Pässen in den Lauf der Sturmspitze Podolski zu Riesenchancen:
Einmal konnte jedoch Neuer im 1 gegen 1 retten, beim anderen Mal setzte der deutschen Stürmer den Ball mit einem Heber neben das Tor.
So rettete sich der FCB mit einem torlosen Halbzeitstand in die Kabine.

In der zweiten Hälfte hatte Bayern weiterhin große Probleme durch die gut stehenden Abwehrreihen der Londoner zu brechen.
Die Stürmer konnten sich selten frei in die Spitze laufen, da Arsenal tief und kompakt stand.
Schließlich ging Arsenal durch Podolski in der 68. Minute in Führung.
Jedoch konnte schon 8 Minuten später, Ribery aus dem Sechszehner-Raum mit einem schönen Schuss ins lange Eck den Ausgleich erzielen.
Es kam noch zu einigen guten Chancen auf beiden Seiten, blieb jedoch beim Unentschieden.

Die zwei Teams erhalten somit jeweils einen Punkt, was bei einem ausgeglichenen Ballbesitz von 50% : 50% natürlich in Ordnung geht.
Eigentlich hätte Arsenal seine Chancen jedoch in einen Sieg verwandeln können, weswegen Bayern München froh über dieses Remis sein darf.

Schöne und vor allem spannende Partie,
Grüße an Norisk699 :)

PES2013_2012_11_07_19_19_23_364.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Spielbericht:
Nachtrag 1. Runde
Arsenal London 1 : 1 FC Bayern München (0:0)

Torschützen:
1:0 Podolski (68)
1:1 Ribery (76)

Nach einer spannenden Partie teilen sich Arsenal London und Bayern München die Punkte bei einem 1:1 Unentschieden.

Die erste Halbzeit war von Fehlpässen im Aufbauspiel gekennzeichnet.
Arsenal kam 2 Mal mit hohen Pässen in den Lauf der Sturmspitze Podolski zu Riesenchancen:
Einmal konnte jedoch Neuer im 1 gegen 1 retten, beim anderen Mal setzte der deutschen Stürmer den Ball mit einem Heber neben das Tor.
So rettete sich der FCB mit einem torlosen Halbzeitstand in die Kabine.

In der zweiten Hälfte hatte Bayern weiterhin große Probleme durch die gut stehenden Abwehrreihen der Londoner zu brechen.
Die Stürmer konnten sich selten frei in die Spitze laufen, da Arsenal tief und kompakt stand.
Schließlich ging Arsenal durch Podolski in der 68. Minute in Führung.
Jedoch konnte schon 8 Minuten später, Ribery aus dem Sechszehner-Raum mit einem schönen Schuss ins lange Eck den Ausgleich erzielen.
Es kam noch zu einigen guten Chancen auf beiden Seiten, blieb jedoch beim Unentschieden.

Die zwei Teams erhalten somit jeweils einen Punkt, was bei einem ausgeglichenen Ballbesitz von 50% : 50% natürlich in Ordnung geht.
Eigentlich hätte Arsenal seine Chancen jedoch in einen Sieg verwandeln können, weswegen Bayern München froh über dieses Remis sein darf.

Schöne und vor allem spannende Partie,
Grüße an Norisk699 :)

Kann ich so bestätigen. 1:1

War eine spannende Partie mit einem unterm Strich gerechten Unentschieden. Arsenal hatte zwar zwei weitere 100%ige Chancen aber Bayern hätte auch ein Tor mehr machen können/müssen.

Danke für das nette Spielchen und den netten Kontakt. Die Kommunikation über Steam lief auch ganz gut :-)

Schön dass die Spiele nun nachgeholt wurden. Wäre super wenn die Liga jetzt im "Fluss" bleibt und alle pünktlich ihre Matches machen. :daumen:

Schön dass die Spiele nun nachgeholt wurden. Wäre super wenn die Liga jetzt im "Fluss" bleibt und alle pünktlich ihre Matches machen. :daumen:

Sorry, ich hab mich vor langer Zeit hier nur kurz gemeldet dass "Interesse" besteht.

...und dann war ich 4 Wochen im Urlaub bzw. Dienstreise bzw. offline...

Aber jetzt bin ich wieder da. Besser spät als nie :-)

3. Spieltag 09.11. - 15.11.2012

Zenit St. Petersburg (SCR7) - Manchester United (Razor2408)

Arsenal London (Norisk699) - Manchester City (aliriza)

Atlético Madrid (turkish_latino) - FC Santos (Tino1848)

Valencia (debalz) - Tottenham Hotspurs (Viktory151)

AC Milan (Bergooo) - FC Chelsea (TheMiz)

Inter Mailand (timetoremember) - FC Bayern München (SAINT-MAURICE)

PCGH Liga - meinSpielplan.de

Wem sagst du das, hatte nicht so viele Profis hier erwartet - da ich bis jetzt nur ein paar mal das Spiel online vorher spielen konnte rechne ich mir auch keine Chancen aus, immerhin hab ich schon einen Punkt geholt:D
Dank an Bergoo für die Übersicht des 3. Spieltages!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück