Privat-PCs der gesamten Redaktion bei Sysprofile online

Bei Windows seven gehts sogar höher:...

Höhö den kann ich noch toppen ^^

attachment.php

Ich frag mich echt, warum es dafür ne extra news gibt.

die profilseiten sind einfach gesagt ein schlechter Witz
So schlechte Profile hab ich echt noch nie gesehen

wenn noch nicht mal die hardware vollständig vorhanden ist, ist das ein echtes armutszeugnis.
bilder und benchs wären natürlich auch nicht schlecht, wobei das eher 2trangig ist.

p.s. diese Kritik richtet sich keineswegs an alle Redakteure
diejenigen, die gemein sind, fühlen sich aber hoffentlich angesprochten und bessern nach

kleiner hinweis:
es gibt daten außerhalb der cpu-z/gpu-z importe, welche per hand (per tastatur/strg+c,strg+v)eingetragen werden müssen.

Manche Besucher werden überall Verschwörung wittern, sofern sie sich damit irgendwie wichtig vorkommen können - ich fürchte das wird sich nie ändern.

Also Männer wer wird denn da noch drüber Streiten wollen :ugly:
Ich sag nur nicht Schlecht ..... die Rechner..:daumen:
Meinen Poste ich denn mal Lieber nicht :P

Irgendwie schnalle ich nicht, wie sich der Vista-Leitungsindex berechnet.
Der E8500@3,8GHz von Carsten hat nur 5,8; mein Q6600 hat 5,9...

Liegt das einzig an den zusätzlichen Kernen?

Ja das denke ich das es daran liegt, ist bei meinem Rechner auch so:D
Nur das mein Pc nur eine 5,5 hat der Speicher alles andere ne 5,9 ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das denke ich das es daran liegt, ist bei meinem Rechner auch so:D
Nur das mein Pc nur eine 5,5 hat der Speicher alles andere ne 5,9 ;)
was ich ganz erstaunlich finde seit der übertaktung habe ich einen 5,9er leistungsindex..aber nicht weil der prozessor einen höheren hat sondern der arbeitsspeicher jetzt auch auf 5,9 läuft.

alles im allen nicht schlecht und jedem das seine und nach seinen Wünschen. Zum Glück kann ich mich noch an eure älteren Rechner erinnern und weis:lol:, dass mein Sys. damals besser war! Leider lange ist es her.
Ansonsten weiter so wie bisher:daumen:

immer wenn ich meinen rechner aufgerüstet hatte war meiner auch besser, aber nun immer den schnellsten zu haben ist mir egal hauptsache crysis läuft mit max settings war die devise der letzten aufrüstung

Zurück