Prison Architect: Entwickler experimentieren mit 3D-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prison Architect: Entwickler experimentieren mit 3D-Modus

Die Entwickler von Prison Architect experimentieren offenbar mit einem 3D-Modus, den die Spieler nun entdeckt haben. Er wird über das Extras-Menü aktiviert. Erstmals aufgefallen ist er aber, weil Spieler im Code 3D-Modelle entdeckten, die bei einem 2D-Spiel eher ungewöhnlich sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prison Architect: Entwickler experimentieren mit 3D-Modus
 
Wäre ja aber ganz gut wenn man den 2D-Modus weiterhin im Spiel hätte. Damit läuft es nämlich auf auf der iGPU sehr gut, auch unter Linux. Der 3D Modus wird ja sicher etwas mehr Grafileistung brauchen.
 
Zurück