• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Print-Artikel zu Minecraft und anderer Map-Editoren?

Print-Artikel zu Minecraft und andere Map-Editoren?

  • Ein Artikel über Karten-Editoren würde mich interessieren

    Stimmen: 199 39,2%
  • Ich spiele zwar regelmäßig Custom-Karten, möchte aber nicht selbst bauen

    Stimmen: 40 7,9%
  • Ich interessiere mich weder für Karten-Editoren noch für Custom-Karten.

    Stimmen: 249 49,0%
  • Ich habe eine ganz andere Meinung. (Kommentar erwünscht)

    Stimmen: 20 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    508
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Minecraft hat in vielen PC-Spielern die Lust am basteln geweckt. Neben dem simplen Minecraft-System gibt es für einige aktuelle Titel teils recht komplexe Karten-Editoren und eine große Fan-Gemeinschaft für die daraus resultierenden Custom-Karten. Hersteller wie Blizzard fördern diesen Trend, da er den Langzeit-Spass an den Titeln deutlich erhöht. Wie steht Ihr dazu? Habt Ihr euch selber schon mal an den Karten-Editoren von Counter Strike, Warcraft 2 & 3, Starcraft 1 & 2, Portal etc. versucht? Spielt Ihr häufiger Custom-Karten? Oder spielt Ihr grundsätzlich nur die vom Hersteller gelieferten Inhalte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Print-Artikel zu Mindcraft und andere Map-Editoren?

Mindcraft?
Habe ich etwas verpasst oder meinst du Minecraft? :)
Ansonsten spiele ich ich in diesem gerne "Adventure"-Maps, z.B. Forgotten Temple: [Adv] Forgotten Temple (v1.7 Final) - Minecraft Forum


MfG
fac3l3ss

3dit:
[x] Ein Artikel über Karten-Editoren würde mich interessieren
Am liebsten über den von Crysis (1)!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Print-Artikel zu Mindcraft und andere Map-Editoren?

War noch nicht fertig mit dem Quickpoll, jetzt soll es passen.
 
AW: Print-Artikel zu Minecraft und andere Map-Editoren?

Crysis Wars währe ohne Custom-Karten sehr eintönig :)
 
AW: Print-Artikel zu Minecraft und andere Map-Editoren?

Ich interessiere mich weder für Karten-Editoren noch für Custom-Karten, ich kann den ganzen Hype um Minecraft ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen :what:
 
auf jedenfall interessant. hätt mich mal bei BF vietnam an ner map versucht, is aber nie fertig geworden :)
 
[X] Ein Artikel über Karten-Editoren würde mich interessieren

Aber auch nur zu Karteneditoren à la BF, Crysis Wars, etc. Den Minecraft-Quatsch könnt ihr getrost weglassen, nervt einfach nur.
 
[x] Ein Artikel über Karten-Editoren würde mich interessieren

Hab mich mal ne Zeitlang mit dem Karteneditor von Far Cry 2 beschäftigt. Ich fand das ganz lustig und meine Freunde fanden die Karten gut.
 
[x] Ein Artikel über Karten-Editoren würde mich interessieren

Also die Bastellust hat der Far Cry 2 Mapeditior in mir geweckt ^^ !
danach kam minecraft .
Ich habe Minecraft gezockt als die wellt nicht wusste was es ist.
Meine Freunde damals so : Hey was ist das denn für ein scheiss ???? die grafik und alles ... bää
4 Mon später : Boooah hey hey !!? kennst du Minecraft ? voll mega ! ^^..... -.-
NATÜRLICH ! xD idiot....
 
Printartikel für Ugly Grafik Game und Mapeditoren für die es streng genommen sowieso viel Zeit für Testspiele zur balance bedarf - fail:daumen2:
 
[x] Ich habe eine ganz andere Meinung. (Kommentar erwünscht)

> Nerd-Spiel. Interessiert mich nicht. :daumen:
 
Zurück