Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ankündigungs-Video auf Youtube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ankündigungs-Video auf Youtube

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ankündigungs-Video auf Youtube gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ankündigungs-Video auf Youtube
 
AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ankündigungs-Video auf Youtube

mm naja video is ja aber was anderes als spielgrafik, aber der trailer reißt mich nich im entferntesten vom hocker.
der letzte teil war schon nich so dolle, hoffen wir mal, dass der hier wenigstens storymäßig besser wird!
 
AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ankündigungs-Video auf Youtube

also grafisch ist das mal ein absolutes meisterwerk das kann sich sehen lassen ... :daumen:
 
AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ankündigungs-Video auf Youtube

mm naja video is ja aber was anderes als spielgrafik, aber der trailer reißt mich nich im entferntesten vom hocker.
der letzte teil war schon nich so dolle, hoffen wir mal, dass der hier wenigstens storymäßig besser wird!

der letzte hatte auch irgendwie nicht mehr wirklich was mit prince of persia am hut... aber offenbar kehrt die serie zum thema der sands of time - trilogie zurück, die insgesamt klasse war. am besten gefiel mir warrior within, die story war so schön in sich verknotet und die kämpfe am packendsten... sauschwer wars allerdings :devil:
the two thrones war auch sehr gut, aber ich habe etwas die waffenvielfalt aus teil 2 vermisst, und die rückkehr des dolchs als hauptwaffe hätte ich auch nicht gebraucht (wenigstens musste man gegner nicht mehr auf knopfdruck "aufsaugen" - das hat am allerersten teil gewaltig genervt, gerade im kampf).
also diesem neuen alten prinzen könnte ich wieder eine chance geben :)
 
AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ankündigungs-Video auf Youtube

Ich fand den letzten Prinzen sehr gut. Auch wenn oder gerade da er nicht mehr ganz zu der Sand of Time Triologie gepasst hat. Ein spielbares Märchen halt.
wie dem auch sei ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Wurf der POP Reihe.
 
AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ankündigungs-Video auf Youtube

der letzte Teil war ziemlich gut, wenn auch vieeeel zu leicht, und relativ künstlich in die Länge gezogen durch das Lichtkeim sammeln, wodurch man jede Stelle mind 3 mal abgelaufen ist...
 
AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ankündigungs-Video auf Youtube

Geil , freu mich auch schon total drauf :)
Hab alle PoP-Teile bis auf den letzten "Comicableger" den kauf ich mir ma für 10€. ;)
 
AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ankündigungs-Video auf Youtube

Also mir hat der letzte eigentlich gut gefallen! Ein Märchen;) wie auch immer, mich würde interessieren wie es weitergeht^^ fand die Story auch packend xD

Muss aber auch zugeben das ich seit dem 2D Prinzen kein Pop nichts mehr gespielt habe!
 
AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ankündigungs-Video auf Youtube

Hoffentlich machen die das im Stil von Warrior Within, das letzte fand ich nicht so prickelnd, denn ein Teil von Prince of Persia ist einfach der Kampf, der ist beim neuen sowas von schnöde und es macht auch keinen Spass, einfach ein paar mal wahllos Tasten drücken und schon ist der Gegner tot, bei Warrior Within hatte man noch wirklich coole neue Angriffe mit der Zeit bekommen, auch war das System mit den Schwertern besser, beim neuen sucht man so gut wie nur die Keime und Kämpfe hat man vieleicht 10-20x...
 
AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ankündigungs-Video auf Youtube

Entweder bin ich blind oder
ich seh´ noch kein Update des Artikels... :ugly:
 
AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ankündigungs-Video auf Youtube

wenns dann ordentlich wird warte ich gerne noch paar wochen
 
AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ankündigungs-Video auf Youtube

Schade...sind dann doch ein paar Tage mehr.

Hoffentlich kommt es dem Spiel zu Gute.
 
AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ankündigungs-Video auf Youtube

Bin mal gespannt was da für ne Grafik bei raus kommt. Wenns wieder der Comikstyle wird werd ich es wohl unbeachtet lassen.
 
AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ankündigungs-Video auf Youtube

macht euch keine hoffnungen. Die Konsolenversion wird ja nicht verschoben, also werden sie auch keine zusätzliche Entwicklungszeit bekommen.
Die PC-Version erscheint nur später, weil es auf dem PC wesentlich mehr Raubkopien gibt und die Verkaufszahlen der Konsolenversionen sollen dadurch nicht gemildert werden.
 
AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ankündigungs-Video auf Youtube

macht euch keine hoffnungen. Die Konsolenversion wird ja nicht verschoben, also werden sie auch keine zusätzliche Entwicklungszeit bekommen.
Die PC-Version erscheint nur später, weil es auf dem PC wesentlich mehr Raubkopien gibt und die Verkaufszahlen der Konsolenversionen sollen dadurch nicht gemildert werden.

Als ob auf der Xbox keine Roms laufen :lol:

btw : könnten die das erscheinungs datum mal nicht extrem weit nach hinten verlegen und später sagen " wir sind fast fertig, spiel kommt früher raus! " da würden sich doch viel mehr freuen :lol:
 
AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ankündigungs-Video auf Youtube

Hmm, da bleibt genug Zeit um einen tollen Onlinezwang einzubauen :daumen2:
 
AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ankündigungs-Video auf Youtube

Die Grafik hat auch etwas Comichaftes...naja, vielleicht wird es eine Demo geben, wo man sich von der Grafik alleine ein Bild machen kann.
 
AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ankündigungs-Video auf Youtube

Der Artikel kam doch schonmal...Hoffentlich bekommt das Spiel wenig Rätsel, denn ich hasse Rätsel^^
Und hoffentlich wird der so wie die alten Teile!
 
Zurück