Prime Ergebnisse Corei7 920

für 3,8 passt das

Ps: 60°C passt schon , da kommen wir der Sache langsam näher , anstatt 50°C Vollast ^^

Und wie laut ist das ganze dann? kannste mal ne Hörprobe reinstellen mit den 1900rpm?

Und wie putzt du das Teil , der ist doch nach nem Monat odr 2 total zu bei 24/7 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Standart Takt wird mein i7 nach einer halben Stunde etwa 35°C Warm mit Luftkühlung. Übertaktet habe ich noch nicht ich wollte damit in etwa einem Monat anfangen. Im Normalen Desktop Betrieb wird der etwa 24°C warm.
 
wohnst du in Sibirien? 24°C im Desktop ? Meinst du damit wenn der Rechner aus ist?^^

Ihr haut euch doch gegenseitig die Hucke (umgangssprachlich für Taschen Rucksäcke) voll ^^

Meiner wird im Idle max 19°C warm bei 3,8Ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
echt Toll :daumen:


kannst du mal ein screenshot posten wenn Prime auch läuft? ^^ :lol:

PS: Oder war das der 24°C idle Screenshot? ...............:lol:
 
Prime war da noch nicht mal eine Sekunde aus xD
Der Zeit bekomme ich nur 26°C hin. Es ist wärmer geworden. Schade.
Mir fähler ausser dem noch 3 Lüfter in meinen Gehäuse. Die muss ich mir neu bestellen. Der CPU Kühler wird auch noch geweckselt. Werde bald eine Bestellung mit denn Lüftern aufgeben. Habe trotzdem denn Screen mit denn 26°C hoch geladen.
 
37°C sind keine 24°C :D

Und das bei dem FSB und dem CPU-Takt ^^ Hut ab ......


PS: ich geb dir ne 5 ........maximal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle denn Gleich in denn Tiefkühlschrank xD
Dann bekomme ich die richtigen Temps. Oder ich nehme gleich LN² Vielleicht bist du dann zufrieden:lol:
 
Casemoder ^^ hat 25°C im idle


haha , im idle hab ich 19°C :what:

1. Lass bitte diesen primitiven Umgangston! (Spinner...)
2. Man kann einen Dual Core nicht mit einem Quad von der Temperatur her vergleichen!
3. Was meinst du wie laut bzw. wie kommtst du darauf das der Rechner laut wie ein "Alpenhorn" ist????
 
@pc-samurai
was ist das denn???:what::what::what:

Was ist was??:devil:

Da sieht man mal, das du keine Ahnung von I7 hast!!! Du vergleichst nicht ernsthaft die OC und Temp werte mit deinem E 8200 und nem High End Quadcore, oder?

Und damit willste jetzt auch noch angeben:schief:

BTT: die Temp ist sehr gut:daumen:

Ja ich weiß eigentlich macht man dies anders!! und testet diese CPU`s per FPS analyse^^ und nicht Tempsvergleich!!!

Aber trotzdem danke für dein Lob:daumen::devil::hail:
Und nein ich will nicht angeben!!

MFG

pc-samurai
 
Ah... hier geht mal wieder die Party ab :ugly:

Also Temps sind vollkommen in Ordnung.
Versuch mal bei den 3,8 zu bleiben wenn du nicht vor hast groß zu benchen.
Teste mal einige Games, nicht nur Prime, ob das Sys wirklich stable ist.
Manchmal merkt man erst nach ein paar Tagen das es noch nicht so 100% ist wie es sein soll... :schief:

Naja, weiterhin viel Erfolg. :daumen:
 
Zurück