Prime Day 2020 bei Amazon: Jagd auf Schnäppchen-Angebote läuft

ein schnäppchen ist dann ein schnäppchen wenn man eh einen artikel kaufen will und diesen durch so eine aktion eben günstiger bekommt.
This.
Ich hab immer ne Liste mit Produkten die ich mittelfristig in der engeren Auswahl habe. Am primeday oder sonstigen Angebotstagen kuck ich da rein und wenns wirklich mal billig ist kann man dann kaufen... Aber, Überraschung, das ist eine seltene Ausnahme, dass ein Angebot dann wirklich günstiger ist als sonst so. Oft wird nur der alte Preis künstlich angehoben um die Rabattprozente hochzutreiben. Klassische Bauernfängerei halt.

Die ganzen SSDSs, TVs, Kühlschränke auch? Alles klar

Immer ihr Bajuwaren :-)
Wo schrieb ich das?
Ich zitiere mich mal selbst: "All diese Angebote sind knallhart kalkuliert oder werden sogar extra für solche Aktionen hergestellt (siehe Outletverkäufe). " Man beachte das ODER! Aber wer weiß? Jetzt wo Du es erwähnst, werden vllt sogar Elektronikartikel für solche Aktionen extra hergestellt.
Gruß T.

Ich habe zugeschlagen:​

• MX500 | 2TB für nur 167€
  • Crucial Ballistix 32GB | 3200 MHz für nur 124€
Aktuell habe ich eine alte MX100 mit 500GB (Gott, damals habe ich dafür 229€ bezahlt!)
Eine weitere 1 TB für Games + eine 500GB für Privates Zeug.

Fast alle Platten über 75% voll.
Endlich wieder Platz für Speiel! :devil:

Hab e schon geschielt auf den RAM .. aber 3600 MHz - hat 175€ gekostet.
Die 400 MHz mache ich händisch wett und spare dabei 50€ (:

Jetzt noch ein gutes B550 Board für 'nen Hunni und ich bin zufrieden! :)

Wow... nur Amazons eigener Schrott, den sie einem da Schmackhaft machen wollen.
Das reizt einen ungefähr genau so, wie in einem Hundehaufen treten zu wollen.

Ich weiß schon warum ich bei diesem Drecksladen noch nie in Leben was gekauft habe.

Na? Einzelhändler ohne Kundschaft?

Ach wie ich mich gerade im hundehaufen suhle......hmm wie das duftet.

@Topic hab gerade einen monitor geschossen und werde mal bei den SSDs vorbeischauen. Man muss aber wirklich die schnäpchen suchen. 90% ist nicht wirklich billiger als woanders.

Alle die rumheulen, wo denn die vielen tollen Schnäpchen sind, wie früher... ihr rafft leider eins nicht:
Amazon hat fertig mit euch!

Ihr wurdet jahrelang geködert mit billigen Angeboten und dem guten Service (rofl) nur damit ihr überhaupt Kunde werdet...
Nun denkt sich Amazon, dass ihr euch auch mit weniger zufrieden gebt... und ihr gebt euch mit weniger zufrieden!
Zudem müsst ihr euch so oder so mit weniger zufrieden geben, da Amazon vieles diktiert, ein Teil der Konkurrenz schon lange pleite ist usw...

Freut euch doch, so landen weniger Steuern bei unserem lieben Vater Staat, der diese ja eh nur verschwendet... :daumen:

Und das selbe wird es auch wieder bei den ganzen Black-Friday und Cyber-Monday Angeboten geben. Ich bleib dabei; was großmundig als Schnäppchen angepriesen wird, ist im Grunde genommen nie eins.

Wie gesagt, für mich wäre ein Schnäppchen nur ein einmaliges Angebot, dass so nicht wiederkommt, wie halt etwa durch einen Preisirrtum oder massiver Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe etc. pp.

Man kann am Black Friday schon gute Schnäppchen machen. Das gilt natürlich nur für den aktuellen Zeitraum. Amazon hat sich da ganz schön zurück entwickelt in meinen Augen. Liegt vielleicht auch an den ganzen China Schrott der billig verkauft wird.

Nur mal so ein Beispiel, letztes Jahr habe ich mir eine Samsung 970 evo 1 tb für knapp 135 Euro bei Alternate gekauft. Der Preis davor lag ca bei 165 Euro und ging danach auch wieder zügig nach oben. Klar 1 Jahr später sieht die Welt anders aus, aber zum aktuellen Zeitpunkt war es ein Schnäppchen.:)

Zur der Jahres Zeit kann man durch aus gute Schnapper machen. Aber ja es ist deutlich schwieriger geworden und man sollte die Preise vergleichen.

Ich habe mich hier auch für die 1TB Samsung NVME entschieden. Der Preis ist jetzt nix so groß besonderes aber immerhin spare ich zu Mindfactory 8€ versandt.

Kann mir hier einer kurz helfen? Kenne mich da wenig aus.
Mein Mainboard: https://www.mindfactory.de/product_...AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1317438.html

Da steht das nur NVME 2.0 2x M.2 bis 22110 unterstützt wird. Die NVME 1TB von Samsung hat aber Formfaktor M.2 (2280).
Ist das kompatibel zueinander?

Die Schnäppchenjagd muss beim Gehalt aufhören - ver.di bestreikt ‘Amazon Prime Day’

2 Tage Streik. Vielleicht raffen hier mal einige was dieser widerliche Geiz für Auswirkungen hat. In dem Sinne viel Spaß beim einkaufen.
liest du eigentlich selbst was du verlinkst????

Habe auch gute Schnäppchen gemacht aber eher im Haushaltsbereich und Rotwein aufgestockt:-)
Geht mir am A vorbei was andere davon halten oder wie sie das definieren, als ob man sich für seine Käufe rechtfertigen muss:ugly:.

Bezüglich Streik, wer unzufrieden mit seiner Arbeit ist soll kündigen und woanders Arbeit finden und/oder sich eben weiterbilden.

Na wenn das alle machen, kannst du dir deinen billig Rotwein ja in den A schieben.
Dann wird halt woanders was feines zu einem guten Kurs gekauft. :banane: Markt und so...

Achso... Entschuldigung ich war der Ansicht das alle die diese Schnäppchenjagd unterstützen auch diese Löhne unterstützen. Aber das kann ja nicht sein... ?‍♂️
Seit wann werden Menschen gezwungen bei Amazon zu arbeiten?
Glaubst du meine Kunden zahlen mehr damit ich ein höheres Gehalt bekomme?:ugly:

Zurück