Nickles BIOS-Overclocker(in) 18. Januar 2009 #1 mein e5200 arbeitet bei prim,e 95 nicht gleich schnell,der eine core ist bei test 6 der andere schon bei test 7 WTF?
mein e5200 arbeitet bei prim,e 95 nicht gleich schnell,der eine core ist bei test 6 der andere schon bei test 7 WTF?
NCphalon PCGH-Community-Veteran(in) 18. Januar 2009 #2 is bei mir auch, aber solang beide cores zu 100% ausgelastet sin is es doch egal oder?^^
MoS PCGH-Community-Veteran(in) 18. Januar 2009 #4 Das liegt daran, dass noch etwas anderes den einen Kern (mehr) auslastet als Prime. Prime nutzt imo nur die "freie" Prozessorkapazität.
Das liegt daran, dass noch etwas anderes den einen Kern (mehr) auslastet als Prime. Prime nutzt imo nur die "freie" Prozessorkapazität.
$Lil Phil$ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 18. Januar 2009 #5 Windows verursacht auch eine gewisse Auslastung, deswegen die unterschiedliche Geschwindigkeit. :Hups zu langsam
Windows verursacht auch eine gewisse Auslastung, deswegen die unterschiedliche Geschwindigkeit. :Hups zu langsam