Prey: Der Launch-Trailer ist nichts für schwache Nerven

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prey: Der Launch-Trailer ist nichts für schwache Nerven gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prey: Der Launch-Trailer ist nichts für schwache Nerven

Liegt das jetzt nur an mir und kann dem Trailer nichts entnehmen was Nervenaufreibend wäre? Ode bin ich einfach zu abgestumpft?

AW: Prey: Der Launch-Trailer ist nichts für schwache Nerven

Könnte lustiges Spiel werden. Wenn deutsche Synchro wie die im Trailer ist dann besser auf englisch spielen

Finds TOTAL unspektakulär und nach Dishonored aussehend:sabber:.Glaub das brauch ich nicht weils mit dem alten kultigen Prey nichts zu tun hat:nene:.....kommen in letzter Zeit sowieso nur Enttäuschungen raus die das Geld nicht Wert sind.Einzig RE7 und BF1 waren recht unterhaltsam vielleicht liegts aber auch daran das mich Gamemässig nichts mehr so richtig flashed.Sry. an die Fanboys:nicken:

Finds TOTAL unspektakulär und nach Dishonored aussehend:sabber:.Glaub das brauch ich nicht weils mit dem alten kultigen Prey nichts zu tun hat:nene:.....kommen in letzter Zeit sowieso nur Enttäuschungen raus die das Geld nicht Wert sind.Einzig RE7 und BF1 waren recht unterhaltsam vielleicht liegts aber auch daran das mich Gamemässig nichts mehr so richtig flashed.Sry. an die Fanboys:nicken:
Ich hab grad überlegt was ich von Bethesda hätte das mich enttäuscht hat, und zwar lediglich die German Edition von Wolfstein The New Order wo das abknattern von Nazis verboten ist.

Dir gefällt Dishonered nicht? Teil zwei ist super. :)

Was ist das für eine Engine?
Cryengine 5.3, Steam zeigt an 1 Tag 5 Std. bis zum Release, das wäre von Donnerstag auf Freitag 2:00 nachts.
Ups, die Denuvo Software Solutions GmbH wird keine Freude haben, las ich grad im Steam-Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück