Prey 2: Tommy aus Prey offenbar wieder mit von der Partie - Screenshot online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Prey 2: Tommy aus Prey offenbar wieder mit von der Partie - Screenshot online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prey 2: Tommy aus Prey offenbar wieder mit von der Partie - Screenshot online

Wie es sich bisher anhört und wie es bisher aussieht, scheint man auf den Zug von MassEffect aufspringen zu wollen. Nicht dass das etwas negatives wäre: Aus meiner Sicht kann man da ne ganze Menge rausholen, wenn man es richtig anpackt. Wenn man Waffen und Rüstungen, ect. kaufen kann, dann ist auch sicher ne ordentliche Portion Rollenspiel dabei, was dann Konversationen, Aufträge und vielleicht sogar eine nicht-lineare Storyline bedeutet. Ich bin ein absoluter Fan des ersten PREYs, weil neue Richtungen eingeschlagen wurden und das EgoShooter Genre dadurch neuen Aufschwung erfahren konnte. Ich denke, dass die Jungs wissen, was zu tun ist, um auch den zweiten Teil aus der Masse hervorzuheben.

Zurück