Prey 2: Bethesda-Webseite mit mysteriösem Lebenszeichen zu dem Alien-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prey 2: Bethesda-Webseite mit mysteriösem Lebenszeichen zu dem Alien-Shooter

Seit einigen Monaten ist es sehr still um den Alien-Shooter Prey 2 geworden. Bethesda strich den Titel von seinem Produkt-Line-Up, kündigte aber andererseits einen Release im Jahr 2013 an. Nun soll eine Webseite nach langer Pause endlich wieder Aufschluss über Prey 2 geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prey 2: Bethesda-Webseite mit mysteriösem Lebenszeichen zu dem Alien-Shooter

AW: Prey 2: Bethesda-Webseite mit mysteriösem Lebenszeichen zu dem Alien-Shooter

Das wäre doch mal was, zu mal Bethesda eines meiner Lieblingsstudios ist.

AW: Prey 2: Bethesda-Webseite mit mysteriösem Lebenszeichen zu dem Alien-Shooter

Ja, bitte! Der erste Trailer/Teaser (vor einer gefühlten Ewigkeit) war extrem cool.

Ich vermute mal das der erste Countdown in rund 2 Tagen abläuft.
Von rechts nach links sind die ersten beiden Sekunden, Minuten, Stunden und noch eine Zahl für die Tage.
Nur wie die anderen Zahlen aufgebaut sind ist mir nicht klar aber sie ändern sich und die Zeitzone wäre vielleicht noch ganz interessant^^

Ich rate jetzt mal und sage es kommt etwas in 26 Tagen :D

PS: Kopiert die Alien-Uhr doch mal in WordPad :ugly: und was ist in 26 Tagen ? Der 1.März DÖD DÖD DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Zuletzt bearbeitet:

Ich rate jetzt mal und sage es kommt etwas in 26 Tagen :D

PS: Kopiert die Alien-Uhr doch mal in WordPad :ugly: und was ist in 26 Tagen ? Der 1.März DÖD DÖD DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Zu geil, bist ja nen ganz schlauer! :D
Da steht tatsächlich

2270700
seconds
37845
minutes
630
hours
26
days

Bin überrascht :devil:.

MfG

Jut da lag ich dann etwas daneben^^

Das wäre doch mal was, zu mal Bethesda eines meiner Lieblingsstudios ist.

Das Spiel kommt nur über den Publisher "Bethesda Softworks" (Rage, Dishonored, Fallout 3/NV, Elder Scrolls, Brink, ...) und wird von den "Human Head Studios" (Rune, Prey 1)entwickelt, nicht von den "Bethesda Game Studios" (Elder Scrolls, Fallout 3)...

Die Struktur sieht da so aus:
+
ZeniMax Media (Mutterkonzern)
+
Bethesda Softworks (Publishing Label von ZeniMax Media)
+
Bethesda Game Studios, id Software, Arkane Studios, Tango Softworks, ZeniMax Online Studios, ... (Studios welche ZeniMax Media gehören und deren Spiele via Bethesda Softworks gepublished werden)

Dann gibt es natürlich noch Publishing-Verträge mit unabhängigen Entwickler-Studios wie etwa Splash Damage (Brink), inXile (Hunted) oder eben Human Head (Prey 2, wobei die IP "Prey" ZeniMax gehört).

Zuletzt bearbeitet:

Prey fand ich damals echt gut und der Trailer zum zweiten Teil hat mir auch gefallen. Ich würde mich freuen, wenn es doch noch erscheint, denn es ist meiner Meinung nach interessanter als der 20. Modern Combat Shooter ala Call of Duty / Medal of Honor. Beim Sci-Fi Setting kann man immer schön kreativ sein und die Bounty Hunter Thematik find ich auch nett.:)

Das Spiel wird kommen, deffinitiv. Nur eben wann ist die Frage aller Fragen :schief:. Ich kaufe es 100%

Prey 2 kommt vielleicht doch??? Das wäre so geeeeil! :daumen::daumen::daumen:

Oder man geht auf die Seite, drückt Rechtsklick und wählt Seitenquelltext anzeigen :D
Sucht Stellen raus die interessant und gut sind:

{Countdown(new Date("Mar 1 2013 18:00:00"));});function Countdown<!-- Tommy needs your help. -->

Naja, wir warten mal. :)

prey 1 war seiner zeit einiges voraus und es wäre wirklich schade wen es doch nicht mehr klappen würde.

teil 1 ist immer noch ein fester bestandteil in meiner privaten lieblings spielesammlung. :daumen:

Weil es bestimmt noch irgendwo ein paar arme Freaks gibt... Ich meine, selbst die PS3 ist ja von vorvorgestern.

Heute habe ich eine Mail von Amazon bekommen, dass der gewünschte Artikel am Erscheinungstag ausgeliefert werden kann.
Gemeint ist hierbei die von mir am 11. Mai 2012 vorbestellte "Prey 2 - Day-One-Edition".

Damit verdichten sich die Hinweise. Merkwürdig nur, dass nach wie vor kein Erscheinungsdatum angegeben wird.

Zurück