• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Prestige Reset - Unglaublich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antonio

Software-Overclocker(in)
Moin ;)

wie der titel schon sagt ich war lv 35 prestigte 7 und aufeinmal wieder lv 1 und kein prestigte hab nur einmal den server gewechselt und alles war weg und das is ein standart server wo ich immer drauf zocke das einzocke seit gestern is alles weg und ich weis nich weiter des einzigste was ich noch hab ist mein emblem und mein titel die ich ja eig nicht haben düfte mit lv 1
und in der freundesliste bin ich immer noch pretigte 7 lv 35 ich bin echt sauer sowas is unter aller sau:daumen2::huh:

Danke im voraus ;)
 

ReaCT

Software-Overclocker(in)
Um welches Spiel handelt es sich? Black Ops? Das war wohl ein Hacker Server der falsch funktionierte, denn normalerweise bekommt man von sowas max. Prestige. Allerdings könnte es auch ein Anzeigebug sein. Wie sieht aus mit Klasseneditor? Hatte sowas ähnliches was nach 2 Tagen verschwand

Und das wichtigste: Wo ist die Frage?
 
TE
Antonio

Antonio

Software-Overclocker(in)
Ja danke für die antwort wenigstens einer xD also auf dem server wo ic hwar spiel ich immer und vorher war auch nix und des ist seit gestern und ich bekomms net weg sowas is is einfach nur .......
alle spielstunden umsonst alles ist weg nur halt mein emblem und titel nich. das is das komischste an der sache.

achso ja die frage ist wie bekomme ich das wieder hin ??
 

Westfale_09

Freizeitschrauber(in)
Melde es sofort Steam.

Kann es vielleicht sein, dass der Server unranked war?

Oder warst du vielleicht im Kampftraining?

Denn da zählt das halt nicht. Ansonsten würde ich mich aufjedenfall mit Steam in Verbindung setzen.
 
TE
Antonio

Antonio

Software-Overclocker(in)
Melde es sofort Steam.

Kann es vielleicht sein, dass der Server unranked war?

Oder warst du vielleicht im Kampftraining?

Denn da zählt das halt nicht. Ansonsten würde ich mich aufjedenfall mit Steam in Verbindung setzen.

Nein war ein ganz normaler server ranked ne frage wie melde ich das steam sry für die dumme frage aber danke :daumen:
 

Westfale_09

Freizeitschrauber(in)
Du gehst auf die Steamseite und dann auf Support. So würde ich es machen. Ich hatte so noch nie Kontakt mit Steam. Teu Teu Teu

Aber über die Steam HP und dann auf Support. Vielleicht gehts auch über Steam selbst. ICh bin gerade am Laptop, da mein Großrechner keine Internetverbindung aufbauen kann. Daher kann ich dir das imo leider nicht sagen. Falls ich morgen wieder Internet habe, kann ich es dir sagen. Aber guck mal bei Steam auf der Seite da sollte es schon stehen.

Was immer gesagt wird: Geb deinen Steamnamen an. Damit die deine Frage zuordnen können. ABER NIEMALS DAS Passwort.


Ich bin jetzt schlafen. Wenn noch fragen sind, dann antworte ich morgen Nachmittag ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten