Prestige - alle Waffen wieder weg?

T0bi

Kabelverknoter(in)
hi

da ich soeben level 78 erreicht habe und so langsam kurz vor dem thema prestige bin, wollte ich mich mal erkundigen, was es genau mit dem prestige auf sich hat.

hab wohl schon ergoogelt, dass man hier teilweise errungenschaften genommen bekommt, jedoch mit unterschiedlichen ergebnissen....


kann mir jemand von euch aus der praxis heraus erklären, was genau im prestige-modus weggenommen wird?


besten Dank im Voraus:daumen:
 
hallo TObi du spielst sicherlich CoD MW3 und da ist das wen du Prestige activirst das deine ganzen waffen weg sind die must du dan alle wieder neu freischalten und auch die ganzen aufsetze etc
und du kanns auch entscheiden ob du ein waffen pack haben möchtest von den jeweiligen einheiten die im spiel vorkommen oder halt mehr EP bekommen möchtest du bekommst dan auch automatisch neue embleme und auch den denentsprechenden prestige abzeichen
der Prestige modus gibt dir also mehr die möglichkeit nochmal alles von neu anzufangen das heist das sogut wie fast alles zurück gesetzt wird
 
deine embleme und titel bleiben,die gehen auch bei prestige nicht weg.
wie gesagt,alle waffen und aufsätze musst du neu erspielen..
dafür haste ein neues abzeichen neben deinem aktuellen rang..
bin selbst prestige 17 und muss mich jedesmal überwinden,alles nochmal durchzumachen...

du bekommst zb bei prestigeaufstieg,nen zusätzlichen waffenslot.
was ich zb jedesmal gemacht habe.da doppel-xp oder ne bestimmte waffe von anfang an,für mich blödsinn ist..

und leveln is easy,machst ja in 4 std 30 level...
 
hi

äh ja, hatte ich ganz vergessen, dass es um MW3 geht^^


hmm dann muss ich mir das doch nochmal gut überlegen....


soweit ich gelesen habe, bleiben aber glaub die farben bei den waffen erhalten, oder?(nicht, dass es mir darum geht....nur, dass ich bescheid weiss^^)


naja, in 4 stunden rund 30 level geht wohl nur am anfang und mit schlechten gegnern:D


muss ich dann auch in jedem neuen prestigelevel alles wieder neu freispielen oder bleibt das fürs komplette prestige?
 
Upps i did it again ... . Ist wie bei Dinner for One, same procedure as every Level:D. Ich zocke es zwar nicht, aber bei den älteren Teilen gab es Rank Up Server. Ich weiß ja nicht ob es so etwas noch gibt
 
jau, den werd ich haben^^

bin aber schon lvl 2:lol:

ingame lautet mein Nick: ..


aber so hab ich wenigstens wieder ne motivation^^

auf level 80 hats mich dann doch gelangweilt:schief:
 
Ich hatte mir immer für jede Stufe ein Profil beiseite gepackt für den Fall das mal der ganze Soldat gefordert war, aber ansonsten hatten ich die Stufen durch gehechelt
 
Zurück