hi
da ich soeben level 78 erreicht habe und so langsam kurz vor dem thema prestige bin, wollte ich mich mal erkundigen, was es genau mit dem prestige auf sich hat.
hab wohl schon ergoogelt, dass man hier teilweise errungenschaften genommen bekommt, jedoch mit unterschiedlichen ergebnissen....
kann mir jemand von euch aus der praxis heraus erklären, was genau im prestige-modus weggenommen wird?
besten Dank im Voraus
da ich soeben level 78 erreicht habe und so langsam kurz vor dem thema prestige bin, wollte ich mich mal erkundigen, was es genau mit dem prestige auf sich hat.
hab wohl schon ergoogelt, dass man hier teilweise errungenschaften genommen bekommt, jedoch mit unterschiedlichen ergebnissen....
kann mir jemand von euch aus der praxis heraus erklären, was genau im prestige-modus weggenommen wird?
besten Dank im Voraus




