Preiswerter Verstärker für 2x120

MrBacon

PC-Selbstbauer(in)
Preiswerter Verstärker für 2x120

Hii,
ich suche, wie der Titel schon sagt einen preiswerten Verstärker der 2 Lautsprecher mit je 120 Watt kontrollieren kann :D Die Lautsprecher haben solche Klemmanschlüsse. Der Verstärker sollte dann so sein das ein 3,5mm Kabel rauskommt...
Kennt da jemand was??

MfG

AW: Preiswerter Verstärker für 2x120

OK: für mich endets bei 30 Euro :D
Ich weiß, das ist nicht viel aber das muss reichen :D

30€ für Echte 2X 120W Sinus:huh::huh:

Träum weiter, für 30€ bekommst du nichts auch nur ansatzweise gut klingendes auf den Markt, und bei Qualitativ hochwertigen Geräten reichen die 30€ nicht mal fürs Lautsprecher Kabel.
wen du Glück hast bekommst du ein ein nachbau eines Nachbaus eines 3 klassischen Verstärker als gebraucht in der Bucht.

Spar lieber noch etwas Geld zusammen und kauf dir was vernünftiges deine Ohren werden dir es danken und dein Geldbeutel auch den du musst nicht ständig alles neu kaufen wen du einmal was ordentliches hast.

OK: das bisschen mehr würde ich noch zahlen. Ich will die Boxen an PC anschließen. Das geht damit??

Du willst einen Verstärker und dann die Boxen am PC anschließen.
Sei mir nicht bös, was soll der Verstärker dann verstärken?
Die Boxen gehören natürlich an den Verstärker und der gehört an
den PC angeschlossen.

Deswegen gehören die Boxen ja auch an den Verstärker und nicht an den PC.
Audioausgang der Soundkarte oder Onboard Sound per Cinch mit dem Audioeingang des Verstärkers
verbinden und die Boxen an den Verstärker.

denke er mein PC>Verstärker>Boxen
Aber es müssen ja nicht 120 watt sein, auch wenn das die Lautsprecher maximal aushalten. Bis zu 50Watt sollten für PC Lautsprecher ausreichen solange du nicht eine PA Lautsprecher hast.

Falls doch 120Watt: 2 X 125 Watt 8 Ohm Class D Audio Amplifier Board - IRS2092 125W Stereo Power Amp | eBay + passendes Netzteil

Der Klang? keine Ahnung

Und welchen Verstärker, wenn die 2x120 Watt nicht genutzt werden??

Die sind nn bisschen älter, sollte aber nix machen denke ich, da sie super klingen...
Das sind Technicals SB-CS60...

Nein, ist mir nicht so wenig wert. Ich hab nur nicht so viel Geld zur Verfügung und die Lautsprecher klingen gut...

Das ist mir schon klar sonst würdest es ja nicht schreiben.

Ansonsten siehe meinen letzten Post unter "edit".

Zurück