• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Preiswerter Gaming-PC (Non OC)

CPU Stecker ist drinnen, versuche gerade einen Lüfterstecker festzustecken, leider ist das Kapel so kurz das nur ein Steckplatz in Frage kommt & dieser ist blöder weiße kaum zu erreichen - notfalls muss ich alles nochmal auseinander nehmen.

Nach ner gefühlten haleb Stunde ist er drinnen!

Zuletzt bearbeitet:
CPU Stecker ist drinnen, versuche gerade einen Lüfterstecker festzustecken, leider ist das Kapel so kurz das nur ein Steckplatz in Frage kommt & dieser ist blöder weiße kaum zu erreichen - notfalls muss ich alles nochmal auseinander nehmen.

Nach ner gefühlten haleb Stunde ist er drinnen!

Oder du holst dir ein Verlängerungskabel ;)

Ist wahrscheinlich besser, um das Kabel zu verstecken (vermute ich mal :D)

Ist jetzt ja drinnen, einfacher wäre es gewesen, hätte ich das gemacht bevor ich das Mainboard festgeschraubt habe - naja jetzt ist es ja egal.
Die restlichen Kabel vom Gehäuse muss ich nun verlegen, bisher komme ich aber ganz gut klar mit dem Zuzsammenbau.

Bilder kommen wenn ich fertig bin :).
Habe hier noch einen "HDA" Stecker vom Frontpanel. Kommt der bei dem von mir verlinkten Bild oben links hin? Weil bei den anderen Frontpanel Steckplätzen passt es ja eigentlich nicht hin.

Ist drinnen, jetzt muss ich noch die Graka irgendwie reinfummeln und weiter gehts ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gehäuse hat da so eine Besonderheit, man musste, nicht zwei Blenden entfernen, sondern alle und dann noch so ein Teil anbnehmen. Nun muss ich aber nur noch Festplatte und Laufwerk anbinden, dann ist es geschafft :).

Brauche ja jetzt zwei Sata-Anschlüsse, jetzt habe ich eine Kabelpackung aufgebacht auch einem Kabel steht HDD & SATA, auf dem anderen steht 2x SATA.

Das spielt bei Sata keine Rolle. Der Anschluss ist immer der gleiche.
Du musst halt bei der SSD auch ein 6GB/s Kabel benutzen.

Zurück