• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Preiswerter Gaming Pc (ca. 600€)

AW: Preiswerter Gaming Pc (ca. 600€)

bleibt mal locker jungs . das ist kein Mantle thema ... und bitte ziehen euch nicht irgendwelche neue sachen aus der nase . Wenn ja dann mit einem Link wo man es auch bestätigen kann .

zur GTX770 : Auch wenn diese 20 watt weniger strom frisst ,sollte man dies nicht wirklich beachten ! Dieses Thema ist eine optionale sache ! 20 watt mehr oder weniger ist für die energiekosten nicht relevant bei einem menschen der mal ab und zu ,paar stunden zocken tut .

Im server Bereich kommt es auf jeden Watt an ! #

zu Mantel thema . Wir wir wissen ,gibt es mantle und es läuft ein wenig bei uns . Es gibt es ! Was Nvidia da uns darbieten will ist reine Phantasie ! Wir sollten warten bis wir es wirklich da ist . Dann kann man damit Werben .

Sind ja auch 50W, abgesehen davon geht es mir nicht nur um die Stromersparnis auf der Abrechnung sondern auch ganz einfach um die Effizienz, denn wenn mehrere schon so denken ist es schon eine größere Summe die da zusammenkommt.
Zwar ist das nichts gegenüber des gesamten Verbrauches aber irgendwo muss man ja anfangen und wenn man überall so denkt wie hier im Fall der Grafikkarte dann bleibt alles so wie es ist und das kann es ja nicht sein.

@Specki wenn man anderen Leuten Sprüche klaut ist :daumen2:

War der nicht von Threshold oder irre ich mich da?

Sind ja auch 50W, abgesehen davon geht es mir nicht nur um die Stromersparnis auf der Abrechnung sondern auch ganz einfach um die Effizienz, denn wenn mehrere schon so denken ist es schon eine größere Summe die da zusammenkommt.
Zwar ist das nichts gegenüber des gesamten Verbrauches aber irgendwo muss man ja anfangen und wenn man überall so denkt wie hier im Fall der Grafikkarte dann bleibt alles so wie es ist und das kann es ja nicht sein.

Ja ,das sollte man sich einfach mal durchrechnen . die 20 Watt war nur so gesagt :-) 50 watt für mich sind für meinen PC nicht zu viel . Aber jeder hat dort seine eigene Meinung .

Meine Energiekosten sind sehr Positiv ,obwohl ich sehr verschwenderisch bin in einzelnen Fällen . Vor 10 Jahren hatte ich kein Warmwasser , heizung usw... deswegen lebe ich mich gerne aus ,da ich mir es heute leisten kann :-)

Das waren noch Zeiten bei den Eltern ,ein richtiges *US ARMY TRAINING *

Ok Leute das wäre die neue "verbesserte" Liste

https://www.mindfactory.de/shopping...220dcfb7c6679874cf89e197360a5ce1d76fe3ac69e7d

Geht das alles klar zusammen? Neue GraKa (obowhl die alte auch ab 4.4 erwartet wird) 450 statt 400 Watt und Zalam zm-t4 mini tower statt dem sharkoon (ist jetzt sowieso ausverkauft)...und natürlich die neue SSD (alte auch ausverkauft :P)

Freu mich auf eure Antworten!

Ok Leute das wäre die neue "verbesserte" Liste

https://www.mindfactory.de/shopping...220dcfb7c6679874cf89e197360a5ce1d76fe3ac69e7d

Geht das alles klar zusammen? Neue GraKa (obowhl die alte auch ab 4.4 erwartet wird) 450 statt 400 Watt und Zalam zm-t4 mini tower statt dem sharkoon (ist jetzt sowieso ausverkauft)...und natürlich die neue SSD (alte auch ausverkauft :P)

Freu mich auf eure Antworten!

sieht gut aus , ich hätte nichts zu bemängeln , warten wir auf andere meinungen .

ok alles so bestellt wie empfohlen! Vielen dank für die ausführliche Hilfe!

Zurück