Preiswerte WaKü

moboKiller

Freizeitschrauber(in)
Preiswerte WaKü

Hallo,
Ich bin ein absoluter WaKü Neuling könnte mir vielleicht jemand der Erfahrung mit WaKüs hat eine für ca. 160 € zusammenstellen.
1. Gekühlt werden soll ein AMD A6-3670K und Kingston HyperX Genesis Module die GTX 670 von msi wird später vielleicht noch nachgerüstet
2. Ich will/brauche keine Spielereien wie LEDs oder jegliche Beleuchtung oder Showeffekte.
3. Ich will sie fürs OC nehmen.
4. Wie schon angesprochen ca. 160€(gerne auch weniger ;)), aber nach oben befindet sich ein Spielraum von maximal 20€.

Danke im Voraus
MfG
moboKiller

AW: Preiswerte WaKü

Ausserdem lohnt CPU-only definitiv nicht.

türlich lohnt sich das unteranderem will er ja später vielleicht noch die graka mit einbinden

Ausserdem lohnt CPU-only definitiv nicht.

Das ist vollkommnender quatsch!!!

Ich habe mir damals eine komplette gebrauchte Wakü für ca. 80€ geschossen und hab sie dann 3 jahre in betrieb gehabt. Bis dann angefangen habe sie komplett um zurüsten und das war damals auch nur CPU-Only.

Ich habe mit der Wakü von ebay meinen Q9950 auf 3,8GHz betreiben können und das auch im hoch Sommer bei 50-55 Grad CPU-Temp unter last. Ich Glaube nicht das ich da mit Luft Kühlung geschafft hätte.

@ moboKiller

Brauchst du zwingend neue Lüfter, oder hast du noch welche? Wenn ja in welcher Größe(120mm/140mm)?
Soll der Radi intern oder extern verbaut werden?
Muss/soll es eine große Pumpe mit extra AGB sein, oder würde auch was kompacktes reichen?

Hier mal paar Sachen die alle in deinen Preisrahmen und noch viel tiefer reichen (natürlich ohne Sensoren und co.):

420er: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

360er: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

280er: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

240er: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter