Mit der neuen Werbung möchte man vermutlich u.a. all jene erreichen, welchen man in der Vergangenheit (teils mit Kündigungs-"Prämien") nahegelegt hatte doch bitte 1&1 zu verlassen.
Und da es ja indirekt zum Thema gehört: Jemand meinte weiter oben der Service beim rosa Riesen wäre nicht besser. Da kann ich nur lächeln. In unserer Familie (2 Häuser, 5 Wohnungen) bin ich der Einzige welcher bei 1&1 ist, und das schon seit Jahren. Immer wenn ich Probleme mit meinem DSL hatte, war es am Ende immer der Telekom-Support welcher mir helfen konnte. Der Techniker vor Ort war ebenfalls immer von der Telekom. Und die einzige Hardware, welche mit meinem Anschluß problemlos (und mit max. Geschwindigkeit) funktioniert (Speedport Router oder Modem), stammte ebenfalls aus diesem Haus. Und auch wenn mir von der Telekom immer wieder gesagt wurde, für meine Probleme sei 1&1 zuständig (welche mir ja nicht helfen konnten), so war man schlußendlich doch immer bereit mir trotzdem zu helfen. Kostenlos. Ergo bin ich nur deshalb noch bei 1&1 weil die Telekom die Probleme beseitigt hat. Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis ich dies mit meinem Wechsel zurück zur T-Com würdige... (bisher war ich einfach zu faul zum wechseln*g*)
MFG