• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*PREISUPDATE2*Samsung RV5XX NB Tastatur, Jacke Roadsign

Komme aus Deutschland. Packstation wäre demnach das beste.

Das ganze ist dann jedoch an DHL gebunden oder?

Werde heute mal messen und die Preise bei DHL prüfen.

AW: *PREISUPDATE2*Samsung RV5XX NB Tastatur, Jacke Roadsign, Front 700D, CZ Midplate

Tatsächlich:

Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung an eine Packstation grundsätzlich nur möglich ist, wenn die Lieferung mit Deutsche Post DHL transportiert wird.

Hab ich noch gar nicht gewusst, Danke für den Hinweis :)
Jupp, dann mit DHL.

Alles klar....

---------- Posting hinzugefügt am 16.06.2014 um 22:25 ----------

Der Versand beläuft sich bei DHL auf insgesamt 5,99 € bei Online-Frankierung. Der SK für beide Artikel wäre demnach 33,99 € inklusive Versand. Da du 2 Artikel auf einmal nehmen würdest, kann ich dir ein wenig entgegen kommen und dir als SK 31,99 € anbieten.

Alternativ geht natürlich auch ein Gebot auf den MP. Den lass ich dann ab Gebot 48h laufen.

AW: *PREISUPDATE2*Samsung RV5XX NB Tastatur, Jacke Roadsign, Front 700D, CZ Midplate

Also so frech sein und den MP verlangen möchte ich jetzt auch nicht. Aber ich setz als Gegenvorschlag mal €29,00 inkl. Versand, liegt immerhin 3 Euro drüber.

Kannst auch gerne als Gebot sehen und mal gucken ob sich jemand findet der noch drübergeht. Von mir aus ist kein zeitlicher Druck vorhanden :)

Wenn du mit 30€ inkl. einverstanden bist kannste sofort überweisen.

Hast dann einen Nachlass von knappen 4 €. Ich denke das ist fair.

Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Hab momentan noch eine andere Anfrage laufen, davon wirds dann abhängen. Kannst du mir die Teile bis Donnerstag reservieren?

Kann ich bis morgen gerne machen. Am Do wäre der MP ja bereits abgelaufen und somit sinnfrei. Die 29€ sollte ich ja als Gebot werten soweit ich das verstanden habe.

Aber ich setz als Gegenvorschlag mal €29,00 inkl. Versand, liegt immerhin 3 Euro drüber.

Kannst auch gerne als Gebot sehen und mal gucken ob sich jemand findet der noch drübergeht.

Also 30 inklusive ist für mich ok. Rest per PN ? :)

Zurück