paxtn
PC-Selbstbauer(in)
Closed! --> Das Zeug fliegt nun in die Bucht.
Nabend liebe Community,
hiermit verkaufe ich mein junges ITX-System, welches noch nicht einmal einen Monat aufn Buckel hat. Das System ist fast komplett, fehle nur noch eine Festplatte
Komponenten:
Mainboard: ZOTAC IONITX-T-E mit Atom D525 (2x 1,8GHz) und externen Netzteil mit 90W Leistung sowie nVidia ION
RAM: Kingston ValueRAM 4GB SO-DIMM, 204-polig DDR3 1066 MHz / PC3-8500 CL7 (KVR1066D3S7/4G)
Gehäuse: 3R SYSTEM SHADOW-TOP R480 --> verkauft an XXTREME von PC Games Hardware Forum
Lüfter: 3x Enermax UC TB12 (900rpm) - alle drei auf 7V heruntergeregelt und daher sehr leise! --> verkauft an Lartens von HardwareLuxx
OVP und komplettes Zubehör vorhanden! Rechnung ebenfalls vorhanden (Rechnungsdatum 17.02.2012, außer bei einem Enermax-Lüfter dort ist es der 06.02.2012)!
--> Zustand aller Teile ist 1A ! Weder Kratzer am Gehäuse, noch eine Verstaubung des Mainboards
Das Mainboard inkl. der CPU und nVidia ION reicht problemlos auch für Full-HD Filme, ich selber habe damit einige eigene 1080p Filme im mkv-Format gesehen --> Das klappt natürlich nur wegen dem nVidia ION so gut.
Der Stromverbrauch beträgt ohne Festplatte im Boot-Menü ca. 23W. Und dank des Lüfters auf dem CPU-Kühler wurde die CPU nie wärmer als 40°C, sie war immer drunter.
Fotos:
Preisvorstellung (exklusive Versand):
Mainboard: 140€ (nur Paketversand per Hermes, GLS, DPD oder DHL möglich)
RAM: 12€ (Briefversand per Deutsche Post möglich oder Paket/Päckchen)
Gehäuse: 20€ (nur Paketversand per Hermes oder DHL möglich)
Lüfter: 4€ pro Stück (Briefversand per Deutsche Post bei bis zu 2 Stück möglich oder Paket/Päckchen)
Zahlungshinweise:
Versandhinweis: Da ich zurzeit im Prüfungsstress bzgl. Studium bin, kann sich der Versand um bis zu 3 Werktage verzögern, also leider nicht so fix wie sonst
Meine bisherigen Bewertungen:
Bei Fragen, einfach raus damit
Viele Grüße,
paxtn
Thread läuft nun noch zusätzlich in den folgenden Foren:
HardwareLuxx
PCMasters
Planet 3D Now
Privatverkauf! Eine gewonnene Auktion ist ein rechtsverbindliches Geschäft. Ein Umtausch oder die Rücknahme der erworbenen Ware ist grundsätzlich ausgeschlossen. Diese Auktion erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Das Versandrisiko übernimmt der Käufer. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden.
Preise sind VHB und Einzelverkauf ab sofort möglich!
Nabend liebe Community,
hiermit verkaufe ich mein junges ITX-System, welches noch nicht einmal einen Monat aufn Buckel hat. Das System ist fast komplett, fehle nur noch eine Festplatte

Komponenten:
Mainboard: ZOTAC IONITX-T-E mit Atom D525 (2x 1,8GHz) und externen Netzteil mit 90W Leistung sowie nVidia ION
RAM: Kingston ValueRAM 4GB SO-DIMM, 204-polig DDR3 1066 MHz / PC3-8500 CL7 (KVR1066D3S7/4G)
Gehäuse: 3R SYSTEM SHADOW-TOP R480 --> verkauft an XXTREME von PC Games Hardware Forum
Lüfter: 3x Enermax UC TB12 (900rpm) - alle drei auf 7V heruntergeregelt und daher sehr leise! --> verkauft an Lartens von HardwareLuxx
OVP und komplettes Zubehör vorhanden! Rechnung ebenfalls vorhanden (Rechnungsdatum 17.02.2012, außer bei einem Enermax-Lüfter dort ist es der 06.02.2012)!
--> Zustand aller Teile ist 1A ! Weder Kratzer am Gehäuse, noch eine Verstaubung des Mainboards

Das Mainboard inkl. der CPU und nVidia ION reicht problemlos auch für Full-HD Filme, ich selber habe damit einige eigene 1080p Filme im mkv-Format gesehen --> Das klappt natürlich nur wegen dem nVidia ION so gut.
Der Stromverbrauch beträgt ohne Festplatte im Boot-Menü ca. 23W. Und dank des Lüfters auf dem CPU-Kühler wurde die CPU nie wärmer als 40°C, sie war immer drunter.
Fotos:
Preisvorstellung (exklusive Versand):
Mainboard: 140€ (nur Paketversand per Hermes, GLS, DPD oder DHL möglich)
RAM: 12€ (Briefversand per Deutsche Post möglich oder Paket/Päckchen)
Gehäuse: 20€ (nur Paketversand per Hermes oder DHL möglich)
Lüfter: 4€ pro Stück (Briefversand per Deutsche Post bei bis zu 2 Stück möglich oder Paket/Päckchen)
Zahlungshinweise:
Zahlungsarten:
- Überweisung
- PayPal (dann müsst ihr jedoch die für mich anfallenden PayPal-Gebühren übernehmen)
- Barzahlung bei Abholung
Gezahlt werden muss innerhalb von 10 Werktagen nach Geschäftsabschluss.
- Überweisung
- PayPal (dann müsst ihr jedoch die für mich anfallenden PayPal-Gebühren übernehmen)
- Barzahlung bei Abholung
Gezahlt werden muss innerhalb von 10 Werktagen nach Geschäftsabschluss.
Versandhinweis: Da ich zurzeit im Prüfungsstress bzgl. Studium bin, kann sich der Versand um bis zu 3 Werktage verzögern, also leider nicht so fix wie sonst

Meine bisherigen Bewertungen:
- ComputerBase (46)
- eBay-Bewertungen (76)
- Planet3DNow: hier und hier (2)
- TweakPC Hardware Forum (3)
- Gamestar (1)
- HardwareLuxx (24 ggf. mehr) --> derzeit ist das Bewertungssystem hier ja leider deaktiviert.
- PC Games Hardware (6)
- PCMasters (1)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig!
- eBay-Bewertungen (76)
- Planet3DNow: hier und hier (2)
- TweakPC Hardware Forum (3)
- Gamestar (1)
- HardwareLuxx (24 ggf. mehr) --> derzeit ist das Bewertungssystem hier ja leider deaktiviert.
- PC Games Hardware (6)
- PCMasters (1)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig!

Bei Fragen, einfach raus damit

Viele Grüße,
paxtn
Thread läuft nun noch zusätzlich in den folgenden Foren:
HardwareLuxx
PCMasters
Planet 3D Now
Privatverkauf! Eine gewonnene Auktion ist ein rechtsverbindliches Geschäft. Ein Umtausch oder die Rücknahme der erworbenen Ware ist grundsätzlich ausgeschlossen. Diese Auktion erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Das Versandrisiko übernimmt der Käufer. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden.
Zuletzt bearbeitet:
(vorausgesetzt die Original Lüfter sind noch dabei). Wenn du Interesse hast bitte per PM melden!!!
??
..gif)
