• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*Preisupdate* ZOTAC IONITX-T-E (NM10) & Kingston ValueRAM SO-DIMM 4GB CL7 DDR3-1066

paxtn

PC-Selbstbauer(in)
Closed! --> Das Zeug fliegt nun in die Bucht.

Preise sind VHB und Einzelverkauf ab sofort möglich!

Nabend liebe Community,

hiermit verkaufe ich mein junges ITX-System, welches noch nicht einmal einen Monat aufn Buckel hat. Das System ist fast komplett, fehle nur noch eine Festplatte ;)

Komponenten:

Mainboard: ZOTAC IONITX-T-E mit Atom D525 (2x 1,8GHz) und externen Netzteil mit 90W Leistung sowie nVidia ION
RAM: Kingston ValueRAM 4GB SO-DIMM, 204-polig DDR3 1066 MHz / PC3-8500 CL7 (KVR1066D3S7/4G)
Gehäuse: 3R SYSTEM SHADOW-TOP R480 --> verkauft an XXTREME von PC Games Hardware Forum
Lüfter: 3x Enermax UC TB12 (900rpm) - alle drei auf 7V heruntergeregelt und daher sehr leise! --> verkauft an Lartens von HardwareLuxx

OVP und komplettes Zubehör vorhanden! Rechnung ebenfalls vorhanden (Rechnungsdatum 17.02.2012, außer bei einem Enermax-Lüfter dort ist es der 06.02.2012)!
--> Zustand aller Teile ist 1A ! Weder Kratzer am Gehäuse, noch eine Verstaubung des Mainboards ;)


Das Mainboard inkl. der CPU und nVidia ION reicht problemlos auch für Full-HD Filme, ich selber habe damit einige eigene 1080p Filme im mkv-Format gesehen --> Das klappt natürlich nur wegen dem nVidia ION so gut.

Der Stromverbrauch beträgt ohne Festplatte im Boot-Menü ca. 23W. Und dank des Lüfters auf dem CPU-Kühler wurde die CPU nie wärmer als 40°C, sie war immer drunter.

Fotos:

P1070448.jpg P1070434.jpg P1070435.jpg P1070436.jpg P1070438.jpg P1070442.jpg P1070444.jpg P1070446.jpg P1070452.jpg


Preisvorstellung (exklusive Versand):

Mainboard: 140€ (nur Paketversand per Hermes, GLS, DPD oder DHL möglich)
RAM: 12€ (Briefversand per Deutsche Post möglich oder Paket/Päckchen)
Gehäuse: 20€ (nur Paketversand per Hermes oder DHL möglich)
Lüfter: 4€ pro Stück (Briefversand per Deutsche Post bei bis zu 2 Stück möglich oder Paket/Päckchen)



Zahlungshinweise:
Zahlungsarten:
- Überweisung
- PayPal (dann müsst ihr jedoch die für mich anfallenden PayPal-Gebühren übernehmen)
- Barzahlung bei Abholung

Gezahlt werden muss innerhalb von 10 Werktagen nach Geschäftsabschluss.

Versandhinweis: Da ich zurzeit im Prüfungsstress bzgl. Studium bin, kann sich der Versand um bis zu 3 Werktage verzögern, also leider nicht so fix wie sonst ;)

Meine bisherigen Bewertungen:
- ComputerBase (46)
- eBay-Bewertungen (76)
- Planet3DNow: hier und hier (2)
- TweakPC Hardware Forum (3)
- Gamestar (1)
- HardwareLuxx (24 ggf. mehr) --> derzeit ist das Bewertungssystem hier ja leider deaktiviert.
- PC Games Hardware (6)
- PCMasters (1)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig! ;)


Bei Fragen, einfach raus damit ;)

Viele Grüße,
paxtn


Thread läuft nun noch zusätzlich in den folgenden Foren:
HardwareLuxx
PCMasters
Planet 3D Now


Privatverkauf! Eine gewonnene Auktion ist ein rechtsverbindliches Geschäft. Ein Umtausch oder die Rücknahme der erworbenen Ware ist grundsätzlich ausgeschlossen. Diese Auktion erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Das Versandrisiko übernimmt der Käufer. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ITX-System u.a. ZOTAC IONITX-T-E, Kingston 4GB DDR3 1066MHz CL7 & 3x Enermax UCTB12

Hi....bei Einzelverkauf biete ich dir 23,50€ inkl. Hermes Versand für´s 3R Gehäuse :daumen: (vorausgesetzt die Original Lüfter sind noch dabei). Wenn du Interesse hast bitte per PM melden!!!
 
AW: ITX-System u.a. ZOTAC IONITX-T-E, Kingston 4GB DDR3 1066MHz CL7 & 3x Enermax UCTB12

Tach auch,
Originallüfter sind dabei und wurden nicht benutzt. Das sind die beiden, die auf der OVP bei dem einem Foto liegen ;)

Hättest du was dagegen, wenn ich per DHL versenden würde? Da DHL näher bei mir liegt und die Preise die selben sind.

Reicht es dir, wenn ich den Einzelverkauf am nächsten Montag eröffne?

Viele Grüße
 
AW: ITX-System u.a. ZOTAC IONITX-T-E, Kingston 4GB DDR3 1066MHz CL7 & 3x Enermax UCTB12

Tach auch,
Reicht es dir, wenn ich den Einzelverkauf am nächsten Montag eröffne?

Viele Grüße


Ist mir gar noch lieber da ich sowieso erst am ersten überweisen kann ;), vorausgesetzt es ist dir so recht :schief: ??
 
AW: ITX-System u.a. ZOTAC IONITX-T-E, Kingston 4GB DDR3 1066MHz CL7 & 3x Enermax UCTB12

Auch wenn ich das Geld eigtl. noch bis Ende März brauche, könnte ich bei den 23,50 nochmal eine Ausnahme machen, da diese nicht so entscheidend sind.

Wichtig wäre mir nur, dass du dann auch zahlst und nicht plötzlich zurücktrittst ;)

Edit:
Einzelverkauf findet ab sofort schon statt.

Also, XXTREME, 23,50€ inkl. Versand. Das Geld muss bis zum 08. April 2012 auf meinem Konto sein. Haste also Anfang April genug Zeit zum überweisen. ;) Deal?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ITX-System u.a. ZOTAC IONITX-T-E, Kingston 4GB DDR3 1066MHz CL7 & 3x Enermax UCTB12

DEAL :daumen:

23,50€ werden Anfang April sofort überwiesen :bier:.
Bitte deine Daten ;). Eine bitte noch, montiere bitte wieder die Original Lüfter wäre super.

So Freunde, Gehäuse geht an mich
:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ITX-System u.a. ZOTAC IONITX-T-E, Kingston 4GB DDR3 1066MHz CL7 & 3x Enermax UCTB12

Heyho,

alles klar. Rest per PN :)
Lüfter montiere ich wieder, kein Problem ;)
 
Zurück