• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Preisupdate!!! Satellitenkabel 10m (KabelDirekt Pro) | PSP Filme

ich558

Volt-Modder(in)
Hi,

folgendes steht zum Verkauf und ist zu schade um nur herum zu stehen ;)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kabel Direk Pro Series Satelliten Kabel 10m

Hab dieses hochwertige Kabel nur wenige Tage benutzt und nun gegen ein weißes getaucht.
Kabel sieht fast aus wie neu. Evtl an einer Stelle leichte Druckspuren von einer Kante um die es gelegt wurde aber beim kurzen anschauen ist mir nichts aufgefallen.

Kostet bei Amazon zZ 20€ ( KabelDirekt Pro Series SAT - Kabel F Stecker > F: Amazon.de: Computer & Zubehör)

10€ inkl. Versand

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PSP Filme

Godzilla
Spiderman 3 (englisch)

je 4 € inkl Versand

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:)

Grüße ich

Da Privatkauf Rücknahme ausgeschlossen. ImageUploadedByTapatalk1423590796.918724.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Energiekosten Messgerät Voltcraft Energy Check 3000

Schieb

Na dann neuer Preis 25 inklu

Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU Kühler CM 412s NEU | AsRock Z68 Extrem 3 DEFEKT | EnergieMessgerät Voltcraft | PSP Filme

xfygdgnbxgnhdxjdxjzx

Zurück