• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

# PREISUPDATE # i5-2390T / DQ67SW / PC-7FNWX / HX850 / WD5003ABYX / MFP51CanoScan LiDE 90 / SH-D163B / Xigmatek Crystal Blue

stna1981

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

aus einer Rechnerauflösung stehen folgende Teile zum Verkauf. Die Fotos dienen erstmal als Besitznachweis, wenn jemand Detailfotos möchte, bitte im Thread posten oder PN schicken. Es folgen noch mehr Artikel (USV, Scanner, KVM, DVD-ROM etc.), das hier ist mal das erste Schwung. Preise exkl. Versand, je nach Wunsch kann ich LuPo, Päckchen oder Paket machen. Läuft auch parallel im Hardwareluxx Forum.

Intel Core i5-2390T, 2x 2.70GHz, tray
Intel Core i5-2390T, 2x 2.70GHz, tray (CM8062301002115) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
2012-10-23 06.46.32.jpg

Die CPU war 1,5 Jahre in meinem Office-Rechner im Einsatz, durch die TDP von 35W war eine semipassive Kühlung absolut problemlos möglich, ich glaub unter Volllast warens 45°C... Die CPU hat trotz ihrer 35W TDP ordentlich Power, Blu-Rays etc. stellen auch kein Problem dar, somit die optimale CPU für einen HTPC. Die CPU unterstützt vPro, TXT und VT-d, was für einige sicher relevant ist, hier bietet sich z. B. das parallel angebotene Intel DQ67SW mit Q67-Chipsatz an.

Kaufdatum: 13.05.2011
Shop: Mindfactory
Rechnung: Ja
Restgarantie: Gewährleistung (tray)
OVP, Zubehör: Ja (tray)

Preis: 119,-

---

BenQ FP241W, 24"

Den Monitor hatte ich gebraucht erworben, um meinen FP241W zu ergänzen (Dual Monitor-Setup). Der Monitor ist technisch einwandfrei und etwas weniger als 4 Jahre alt. Er hat keine Pixelfehler und durch das MVA-Panel ist er auch farbecht und blickwinkelstabil. Ich habe ihn auch zum Zocken genutzt, mir sind dabei keine Probleme wie Schlieren oder Ghosting aufgefallen, bin aber auch kein ProGamer.

Kaufdatum: 21.09.2009
Shop: Amazon
Rechnung: Ja (Zweitbesitzer)
Restgarantie: Nein
OVP, Zubehör: Ja

Preis: 125,-

---

Lian Li PC-7FNWX schwarz mit Sichtfenster
Lian Li PC-7FNWX schwarz mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland
2012-10-23 08.49.57.jpg

Wenn man seinem Rechner gerne beim Arbeiten zuschaut, ist dieses Gehäuse echt der Hammer. Ich hatte es mit blauen Lüftern, Crucial Tracer blue und einem blauen CPU-Lüfter in Betrieb, sieht schon sehr geil aus. Aber auch anders ist das Gehäuse überdurchschnittlich, nicht nur, dass es innen komplett schwarz ist, es ist auch genug Platz für alles, was man so braucht. Die Lian Li-Qualität ist ja bekannt, die Festplatten werden einfach per Clip-System installiert. Das Foto ist nur symbolisch, es sind alle Blenden, Abdeckungen, Schrauben etc. vorhanden, es kommt so wie vom Händler, auch optisch. Es gibt vielleicht ein zwei oberflächliche Kratzer, aber das wars auch schon.

Kaufdatum: 29.06.2010
Garantie: Nein, bei einem Gehäuse aber auch nicht notwendig...

Preis: 100,-

---

Corsair Professional Series HX850 850W ATX 2.3
Corsair Professional Series HX850 850W ATX 2.3 (CMPSU-850HX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
2012-10-23 07.02.55.jpg

Ich denke zu diesem Netzteil muss man nicht mehr viel sagen, es hat ein 80Plus Silver-Zertifikat, modulares Kabelmanagement, eine Top-Leistung etc. Einfach ein super Netzteil, auch für SLI, Crossfire und was man alles damit machen will. Die schwarze Optik ist auch nett, die Garantie von 7 Jahren ab Kaufdatum macht deutlich, dass man hier Top-Qualität bekommt! Zubehör komplett vorhanden, das Gehäuse ist optisch gut erhalten, natürlich gibts beim Einbauen immer mal den einen oder anderen kleinen Kratzer, aber nichts Nennenswertes.

Kaufdatum: 20.01.2010
Shop: Bestseller Computer
Restgarantie: Ja
OVP, Zubehör: Ja / komplett

Preis: 95,-

---

Intel DQ67SW, Q67 (B3)
Intel DQ67SW, Q67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (BOXDQ67SWB3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
2012-10-23 06.48.30.jpg

Das Board ist eigentlich das optimale Gegenstück zur o. g. CPU. Es unterstützt dank Q67-Chipsatz (B3-Stepping) vPro, TXT und VT-d, ist sehr sparsam und passt dank Mikro-ATX auch in kleinere Gehäuse. Es war ebenfalls Teil meines HTPC. Mit einem i7-2600K kommt es ebenso klar wie mit einer HD7970, da gabs auch keine Probleme. Es war etwas mehr als 1 Jahr in meinem Office-Rechner im Einsatz und funktionierte stets tadellos. Auch der BIOS-Support durch Intel ist super. Zubehör komplett vorhanden.

Kaufdatum: 12.08.2011
Shop: MIX

Preis: 77,50 Euro

---

SilverStone MFP51 schwarz, 5.25" Multifunktionsdisplay

Ein sehr schickes und edles Multifunktionsdisplay mit schwarzer Alufront von Silverstone. Es wurde nur wenig benutzt, lag die meiste Zeit in einer Kiste. Es wird intern per USB ans Mainboard angeschlossen und ermöglicht eine Vielzahl von Funktionen wie Ein- und Ausschalten des Rechnern per mitgelieferter Fernbedienung, Anzeige von Medieninfos, graphischer Equalizer, Wetter, RSS-Feeds und und und. Ein tolles Teil, wenn der Rechner nicht wie jetzt bei mir unterm Schreibtisch verschwindet :p

Kaufdatum: 31.03.2008
Shop: Alternate

Preis: 65,-

---

2 x Western Digital RE4 500GB, SATA II (WD5003ABYX)
Western Digital RE4 500GB, SATA II (WD5003ABYX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
2012-10-23 06.52.49.jpg

Zwei recht schnelle Festplatten von WD. Die Raid Editions sind auf Dauerbetrieb optimiert und eignen sich daher optimal für den Einsatz in einem NAS. Da es sich um Single Platter-Modelle handelt, halten sich auch Lärm- und Hitzeentwicklung in Grenzen. Hatte die beiden Platten im RAID 0 am Laufen, das war schon sehr schnell, natürlich keine Konkurrenz zu SSDs, aber deutlich schneller als normale Platten und deutlich mehr Speicherplatz als SSDs. Hinzu kommt eine Garantie von 5 Jahren ab Kaufdatum!

Kaufdatum: 28.12.2010
Shop: cyberport
Garantie: Ja
OVP, Zubehör: Ja (bulk)

Preis: jeweils 52,50 Euro

---

APC Back-UPS CS 500, USB/seriell

Eine voll funktionsfähige USV vom bekannten Hersteller APC. Lieferumfang komplett, ich glaube das Telekonkabel fehlt, aber wenn das jemand wirklich braucht, organisier ich noch eins, daran solls nicht scheitern. Ansonsten kann ich wenig zu dem Gerät sagen, ich habs ein zwei mal getestet durch Stecker ziehen, da hat es funktioniert, aber echte Stromausfälle hatten wir zum Glück nicht. Störende Betriebsgeräusche im Standby sind mir ebenfalls keine aufgefallen, wenn die USV anspringt brummt es etwas, aber das ist ja normal.

Kaufdatum: 16.11.2010
Restgarantie: Ja (3 Wochen)

Preis: 55,-

---

Noctua NH-C12P-SE14

Der Kühler (inkl. Lüfter) ist schon ein wenig älter, aber zu aktuellen CPUs kompatibel. Er kühlt auch nach wie vor top, selbst schnellste CPUs. Er war in meiner Gaming-Kiste und hat dort meinen i7-2600K mit einem langsam drehenden 120mm-Lüfter problemlos gekühlt, auch bei 4.2GHz. Für einen Top-Blower echt eine spitzen Leistung. Vorteil hier ist, dass auch RAM und Mainboard-Komponenten gekühlt werden, bei Tower-Kühlern ist dies nicht so. Die Verarbeitung des Kühlers ist ebenfalls tadellos, so wie mans von Noctua kennt. Zubehör ist komplett, Garantiedauer beträgt sechs Jahre ab Kaufdatum. Der CPU-Sockel hat durch einige Umbauten ein paar Kratzer bzw. man sieht die Konturen der CPU-Heatspreader, was der Leistung aber keinen Abbruch tut. Der Originallüfter ist unbenutzt!

Kaufdatum: 02.11.2010
Shop: VV Computer

Preis: 40,-

---

Uniclass DVI USB KVM-Switch HDCP-CP02A

Es handelt sich um einen DVI- und USB-fähigen Keyboard/Video/Monitor-Switch von Uniclass. Er unterstützt Auflösungen bis 1920x1200, HDCP und Tastaturen wie die Logitech G19. Er kann also für fast alle gängige Hardware genutzt werden, ohne Einschränkungen. Auch USB-Hubs sollten möglich sein, um z. B. Webcam oder USB-Festplatten zu sharen, hab ich aber nicht getestet. Der Switch funktioniert nach wie vor einwandfrei, alle Kabel, Software etc. werden mitgeliefert.

Kaufdatum: 19.01.2009
Shop: kvm-switch.de

Preis: 40,-

---

Canon CanoScan LiDE 90
Canon CanoScan LiDE 90 (2167B010) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
2012-11-03 22.15.23.jpg

Ein voll funktionsfähiger Scanner von Canon mit einer guten Scanqualität, der mir stets treue Dienste geleistet hat. Ein 50cm langes Kabel liefere ich ebenso mit wie den Standfuß für Hochkantbetrieb. Der Scanner musste jetzt einem Multifunktionsgerät mit integriertem Scanner weichen, aber qualitativ kann er mit den aktuellen Modellen wie dem CanonScan Lide 110 locker mithalten.

Kaufdatum: 29.03.2008
Shop: DriveCity

Preis: 32,50 Euro

---

Nokia 2330 classic schwarz

Das Handy ist optisch wie technisch top. Ich hatte es damals für mein Auto gekauft, weil es relativ günstig war und rSAP unterstützt. Verarbeitung und Funktionsumfang ist für ein Gerät dieser Preisklasse ebenfalls top. Farbdisplay, Bluetooth, FM-Radio, VGA-Kamera etc., da kann man nicht meckern. Headset ist auch dabei. Das Handy wurde nicht viel genutzt, da es primär als Zweithandy gedient hat. Der Akku ist in gutem Zustand, auf dem Display war von Anfang an eine Displayschutzfolie.

Preis: 25,-

---

exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)

Viel gibts hier nicht zu sagen, JEDEC-konformer DDR3-1333 Speicher mit dezentem Heatspreader. War auch im HTPC verbaut und hat dort klaglos seinen Dienst verrichtet, wurde vom Intel-Board direkt und korrekt erkannt. Läuft mit gängigen 1.5 Volt und hat eine Garantie von 10 Jahren ab Kaufdatum.

Kaufdatum: 02.04.2011

Preis: 20,-

---

AVM FRITZ!Fon MT-D

Ein voll funktionsfähiges MT-D von AVM. Es wurde nicht viel benutzt, leider ist die Klavierlackbeschichtung so anfällig, dass die Rückseite durch einfaches Hinlegen doch stark verkratzt ist. Auch am Display ist die Nutzung nicht spurlos vorbei gegangen, wer z. B. einen Ohrring trägt, kommt unweigerlich mit dem Display in Kontakt und wird seine Spuren hinterlassen. Der Akku ist auch am Ende, man bekommt aber gute Ersatzakkus für lau bei eBay. Da wir inzwischen ein anderes Telefon haben, wird das MT-D nicht mehr benötigt. Ladeschale ist natürlich dabei!

---

Navgear StreetMate GT-505-3D, Navigationsger​ät (für Bastler)

Ein eigentlich noch funktionierendes Navi mit durchaus guter Software, leider ist der Einschaltknopf kurz nach Ablauf der Garantie kaputtgegangen und laut Pearl lässt sich das nicht reparieren (vermutlich sind die Lohnkosten dafür höher als der Artikelwert). Ich hatte das Navi mal aufgeschraubt, konnte aber auch nur feststellen, dass der Knopf wohl irgendwie direkt an der Platine angebracht war und dort abgebrochen ist bzw. sich gelöst hat. Wer sich damit auskennt und gerne bastelt kann das möglicherweise reparieren und hat dann ein voll funktionsfähiges Navi, andernfalls lassen sich Dinge wie Display etc. sicher für andere Zwecke recyceln. Verkaufe es für einen Bekannten, kann daher nicht viel zum Gerät an sich sagen.

Kaufdatum: 2010
Shop: Pearl
OVP, Zubehör: Ja, inkl. Kartenmaterial
Sonstiges: defekt

---

Scythe Kama Cabinet, Aluminium schwarz

Ein schwarzes Kama Cabinet mit Alu-Front von Scythe. Habs vor einiger Zeit gekauft, aber nie benutzt, ist also neu. Daher auch nur ein Foto von der OVP, da es nie ausgepackt war. Kann auch nicht viel mehr dazu sagen, im Netz gibts aber einige Infos dazu :)

Kaufdatum: ?
Shop: ?
Rechnung: Nein
Restgarantie: ?

Preis: 10,-

---

Samsung SH-D163B schwarz, SATA, bulk
Samsung SH-D163B schwarz, SATA, bulk (BEBP/BEBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Anhang anzeigen 598496

Ein bereits etwas älteres DVD-Laufwerk, das aber nur moderat genutzt wurde. Es hat eine schwarze Blende und hat eigentlich immer alles gelesen, was ich ihm vorgesetzt habe. Musste jetzt einem Blu-Ray Laufwerk weichen, sonst würde es weiter in meinem Rechner schnurren...

Kaufdatum: 31.08.2008
OVP, Zubehör: Nein (ohne alles, bulk)

Preis: 8,-

---

2x Xigmatek Crystal Blue LED 140mm (CLF-F1451)
Xigmatek CLF-F1451 (CFS-SYGJS-BU1) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Anhang anzeigen 598483
Hier gibts nicht viel zu sagen, zwei relativ leise, wenig benutzte 140mm-Lüfter von Xigmatek mit blauen LED. Sieht im Dunkeln sehr schick aus, lassen sich prima mit dem parallel angebotenen Lian Li-Case nutzen. Mit diesen beiden und dem unten angebotenen 120mm-Lüfter kann das Lian Li voll bestückt werden. Einer etwas älter ohne Garantie, einer mit noch 3 Wochen Restgarantie (bzw. Gewährleistung, bin nicht ganz sicher wie lange Xigmatek auf die Lüfter Garantie gibt).

Kaufdatum: 20.01.2010 / 16.11.2010
Restgarantie: Nein / Ja

Preis: jeweils 6,-

---

Hama USB-Charger-Set für (diverse) Ipods und MP3-Player
Hama Reise-Ladegerät mit USB-Buchse für MP3-Player und: Amazon.de: Elektronik
Anhang anzeigen 598495

Es steht zwar Office drauf, es ist aber wohl Hama drin, wenn man der Rechnung glauben darf ;-) Die beiden Ladegeräte sind neu und noch OVP, habe sie doppelt und einmal reicht. Welche Geräte sich laden lassen und welche nicht, darüber geben u. a. die Amazon-Bewertungen Aufschluss. Der Amazon-Preis gilt nicht für das Set, sondern nur eines der beiden, also bitte nicht wundern, dass hier 7 Euro angesetzt sind.

Kaufdatum: 19.09.2012
Shop: Digitalo

Preis: 6,-

---

Xigmatek Crystal Blue LED 120mm (CFS-SXGJS-BU1)
Xigmatek CLF-F1251 (CFS-SXGJS-BU1) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Anhang anzeigen 598483
Auch hier gibts nicht viel zu sagen, ein relativ leiser, wenig benutzter 120mm-Lüfter von Xigmatek mit blauen LED. Sieht im Dunkeln sehr schick aus, er lässt sich prima mit dem parallel angebotenen Lian Li-Case nutzen. Mit diesem sowie den beiden weiter oben angebotenen 140mm-Lüftern kann das Lian Li voll bestückt werden. 3 Wochen Restgarantie (bzw. Gewährleistung, bin nicht ganz sicher wie lange Xigmatek auf die Lüfter Garantie gibt).

OVP, Zubehör: Ja (da eine der Originalschraube fehlte, hab ich 4 schwarze beigelegt)

Preis: 3,50 Euro

---

Lian Li C-02B schwarz Laufwerksblende

Eine neue, unbenutzte, schwarze Laufwerksblende von Lian Li für den 5,25"-Schacht. Sollte auf alle gängigen Lian Li-Gehäuse passen, mit Ausnahme diverser ATX- und Cube-Gehäuse.

Kaufdatum:
26.05.2009
Shop:
PC-Cooling
Rechnung:
Ja
Restgarantie:
Nein
OVP, Zubehör:
Ja

Preis:
4,-

---

6x AC Ryan SATA-Kabel, UV blau, 30cm
- kein Link verfügbar -
Anhang anzeigen 598491
Sechs 30cm lange, UV-aktive, blaue SATA-Kabel von AC Ryan. Sehen schick aus, verrichten ihren Job, mehr kann man dazu nicht sagen :)

Kaufdatum: 15.02.2008
Shop: Caseking
Restgarantie: Nö, sind ja auch nur Kabel
OVP, Zubehör: Nix

Preis: pro Stück 3,- / 3 Stück für 8,- / 6 Stück für 15,-

---

Prolimatech Genesis Lüfterklammern

Zwei zusätzliche Lüfterklammern für den Prolimatech Genesis, hatte die damals irrtümlich mitbestellt. Entweder man nutzt sie als Ersatz oder um einen 3. Lüfter am Genesis zu montieren. Unbenutzt.

Kaufdatum: ?
Shop: ?
Rechnung: Nein
Restgarantie: Nein (nicht erforderlich)
OVP, Zubehör: Nein (bulk)

Preis: 3,-

---

mod/smart Schrumpfschlauch 6mm (1/4") 3:1 blau 30cm
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - mod/smart Schrumpfschlauch 6mm (1/4") 3:1 blau 30cm mod/smart Schrumpfschlauch 6mm (1/4") 3:1 blau 30cm 93064
Anhang anzeigen 598492

Ein neuer, 30cm langer, blauer Schrumpfschlauch. Mehr gibts dazu nicht zu sagen ;-)

Kaufdatum: 26.11.2009
Shop: Aquatuning
Restgarantie: Nein (Schrumpfschläuche haben keine Garantie)
OVP, Zubehör: Nein (bulk)

Preis: 1,-

Die Artikel werden auch parallel im Luxx angeboten!

Anhänge

• 2012-10-23 06.42.20.jpg
    2012-10-23 06.42.20.jpg
    607,8 KB · Aufrufe: 90
  • 2012-10-23 06.51.44.jpg
    2012-10-23 06.51.44.jpg
    688,6 KB · Aufrufe: 90
  • 2012-10-23 08.45.18.jpg
    2012-10-23 08.45.18.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 63
  • 2012-10-25 07.45.50.jpg
    2012-10-25 07.45.50.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 62
  • 2012-10-25 07.49.39.jpg
    2012-10-25 07.49.39.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 134
  • 2012-10-26 18.16.16.jpg
    2012-10-26 18.16.16.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 63
  • 2012-11-03 12.28.00.jpg
    2012-11-03 12.28.00.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 60
  • 2012-11-04 00.44.35.jpg
    2012-11-04 00.44.35.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 60
  • 2012-11-03 22.15.01.jpg
    2012-11-03 22.15.01.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
AW: i5-2390T / DQ67SW / PC-7FNWX / HX850 / 4GB DDR3 / WD5003ABYX / FP241W / NH-C12P SE14 / APC CS500 / Nokia 2330 / MFP51 / HDCP-CP02A / CanoScan LiDE 90 / AVM MT-D / Kama Cabinet / SH-D163B / Xigmatek Crystal Blue / Lian Li C-02B

Also Ich hätte Interesse an das SilverStone MFP51 schwarz, 5.25" Multifunktionsdisplay .
Aber beim Kaufdatum von 31.03.2008 und nur 24 Euro billiger.:what::what:
Das ist deutlich zu Teuer.

Ich gib mal lieber keine Preisvorstellung ab.

Mach mal ein besseren Preis.!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an der USV! Könntest du sie mir bis heute Abend zurücklegen? Dann kann ich dir sagen ob ich sie nehme oder nicht ;-)

AW: i5-2390T / DQ67SW / PC-7FNWX / HX850 / 4GB DDR3 / WD5003ABYX / FP241W / NH-C12P SE14 / APC CS500 / Nokia 2330 / MFP51 / HDCP-CP02A / CanoScan LiDE 90 / AVM MT-D / Kama Cabinet / SH-D163B / Xigmatek Crystal Blue / Lian Li C-02B

@Benten:
Ok ich leg sie dir mal zurück...

@Dynamitarde:
Dass das Display schon etwas älter ist heißt ja nichts. Wenn es die ganze Zeit gelaufen wär, dann ja, aber das Ding lag quasi 90% der Zeit gut verpackt in einer Kiste rum, OVP, Zubehör alles vorhanden und weder aufm Display noch auf der Alublende irgendwelche Kratzer. Daher sehe ich jetzt nicht, dass man beim Preis gleich tiefstapeln muss, daher setze ich die üblichen 25% an. Ich sag mal 60 inkl.

@Dynamitarde:
Dass das Display schon etwas älter ist heißt ja nichts. Wenn es die ganze Zeit gelaufen wär, dann ja, aber das Ding lag quasi 90% der Zeit gut verpackt in einer Kiste rum, OVP, Zubehör alles vorhanden und weder aufm Display noch auf der Alublende irgendwelche Kratzer. Daher sehe ich jetzt nicht, dass man beim Preis gleich tiefstapeln muss, daher setze ich die üblichen 25% an. Ich sag mal 60 inkl.[/QUOTE]

Dann hat man aber auch noch Garantie beim Händler und Hersteller.
Aber Ich sehe schon das unsere Preisvorstellung zu weit auseinander liegen.
Aber noch viel Glück beim Verkauf.
:daumen:

Naja dann sag halt mal, was du dir vorgestellt hast, ist ja nicht so, dass man sich nicht vielleicht doch einigen kann. Von den anderen Sachen brauchst du nichts?

Zuletzt bearbeitet:
Die LianLi Blende nehm ich, wenn du auf 5€ inkl. Im Lupo runtergehst.

Sind die LEDs beim 140er Xigmatek abschaltbar?
Dann würd ich so einen auch noch dazunehmen...

Du solltest noch bemerken,daß der Verkauf auch im Luxx läuft.Nicht das du Ärger bekommst.

@Benten:
Die hat 300W und Restgarantie ist wie angegeben bis 16.11.2012 (also noch 10 Tage :p)

@Lumpensammler:
Danke für den Tip, habs gleich ergänzt...

@~Tj@rden~:
Ich habs mal notiert und komme ggf. auf dich zurück. Die LEDs bei den Lüftern sind leider nicht abschaltbar. Abschaltbare LEDs kenne ich nur von Yate Loon...

Stimmt, da ist seit kurzem ein Gebot drauf... Deswegen hab ich die Blende jetzt hier auch raus genommen.

Und weiter gehts...

Und weiter gehts...

Hätte interesse am RAM. Letzter inkl. Preis?

Der RAM ist schon weg, sorry. Hatte das auch schon geändert, aber irgendwie hat er mein Update nicht übernommen. Hab den ersten Beitrag jetzt nochmal aktualisiert, jetzt scheint ers übernommen zu haben. Falls nicht, bitte Bescheid geben, dann muss ich nochmal schauen!

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte interesse an der cpu. was ist dein letzter preis denn 119 werde ich dafür nicht ausgeben da kann ich mir auch nen aktuellen i3 holen. wäre 100inkl für dich ok?

Also ein normaler i3 ist ja nur bedingt vergleichbar, da deutlich abgespeckt. Ich komme dir im Preis aber gerne entgegen. Meine Schmerzgrenze wär 100 exkl., meinst du wir können und auf 105 inkl. einigen? Brauchste vielleicht noch Wärmeleitpaste oder sowas? :)

Zurück