• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Preisupdate 2] AMD Phenom II Bundle + Kühler + Grafikkarte

ViperZ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[Preisupdate 2] AMD Phenom II Bundle + Kühler + Grafikkarte

Hey Leute!

Ich habe vor einer Woche auf einen Xeon 1231v3 aufgerüstet und will jetzt meine alten Teile an den Mann bringen:

AMD Phenom II X4 955 BE
Gigabyte GA-890XA-UD3
Scythe Grand Kama Cross
XFX Radeon HD 4770

RAM gegen Aufpreis möglich, da ich sie eigentlich selber weiter nutzen wollte (2x 4GB Kingston HyperX Blu 1600er (KEINE FURY!!))
Bei Bedarf und Preis dann auch dazu 2x 4GB Kingston HyperX Fury Blue 1600er. Dann aber verzögeter Versand da ich mir dann selber erstmal neuen holen muss, da ich den PC brauche.

Die CPU und das Mainboard wurden vor einer Woche ausgebaut und liefen bis dahin einwandfrei (Evtl. geht der Front-Audio vom Mainboard nicht, kann ich nicht ausschließen. Hat mich nie interessiert. ATX Blende habe ich keine da selber gebraucht gekauft.)

Der Kühler wurde vor ~2 Jahren ausgebaut. Lief bis dahin einwandfrei.

Die Grafikkarte wurde vor 1 1/2 Jahren ausgebaut und lief bis dahin ebenfalls einwandfrei.

Zu keinem habe ich mehr die OVP sowieso Rechnung. Da alle Teile aber ~4 1/2 Jahre alt sind, ist aber logischerweise keine Garantie mehr drauf. Bis vor 2 Jahren liefen alle 4 Teile so zusammen bei mir im Rechner. Trotzdem wird natürlich das Mainboard in Anti-Stasi Folie eingepackt (muss noch gucken ob ich für die Graka auch noch eine habe) und generell alles natürlich gut gepolstert.

2016-04-10 11.52.51.jpg 2016-04-10 11.54.28.jpg 2016-04-10 11.55.14.jpg 2016-04-10 12.00.08.jpg

Bezahlung über PayPal, Versand inkl. und erfolgt so schnell ich kann (kann evtl. 1-3 Tage dauern wegen Uni-Stress).

Ich setze mal für das Bundle VB 130€ an. Runter kommt man immer ;) Läuft auch im Luxx und bei FB

Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Phenom II Bundle + Kühler + Grafikkarte

Wenn dann erst wenn ich für die anderen Teile auch Käufer habe. Lohnt sich ansonsten einfach nicht.

Preisupdate: 140€ VB

Zurück