Preise fair für zwei gebrauchte GTX 980?
Hallo!
Hätte aktuell gerade die Auswahl zwischen zwei gebrauchten GTX 980 die einen guten Eindruck auf mich machen:
1) MSI GTX 980 Gaming 4G
6 Monate alt
Aktueller Neupreis (Österreich): 550,58 Euro
2) EVGA GTX 980 SuperClocked ACX 2.0
keine 8 Wochen alt
Aktueller Neupreis (Österreich): 552,65 Euro
Beide Karten wurden lt. Verkäuferangaben niemals übertaktet, sind optisch sowie technisch einwandfrei und ihnen ist kein Spulenfiepen aufgefallen.
EDIT:
Ich überlege mir für die MSI 420 und für die EVGA 450 Euro zu bieten. Sind das aus Eurer Sicht faire Preise?
Hergegeben werden beide aufgrund Umstiegs auf eine 980Ti.
Support spricht natürlich für die EVGA, allerdings würde die auch teurer werden. Ist ja auch noch keine zwei Monate alt. Spiele derzeit noch FHD plane jedoch spätestens Ende des Jahres den Umstieg auf 1440p.
Gruß, Namasteji
Hallo!
Hätte aktuell gerade die Auswahl zwischen zwei gebrauchten GTX 980 die einen guten Eindruck auf mich machen:
1) MSI GTX 980 Gaming 4G
6 Monate alt
Aktueller Neupreis (Österreich): 550,58 Euro
2) EVGA GTX 980 SuperClocked ACX 2.0
keine 8 Wochen alt
Aktueller Neupreis (Österreich): 552,65 Euro
Beide Karten wurden lt. Verkäuferangaben niemals übertaktet, sind optisch sowie technisch einwandfrei und ihnen ist kein Spulenfiepen aufgefallen.
EDIT:
Ich überlege mir für die MSI 420 und für die EVGA 450 Euro zu bieten. Sind das aus Eurer Sicht faire Preise?
Hergegeben werden beide aufgrund Umstiegs auf eine 980Ti.
Support spricht natürlich für die EVGA, allerdings würde die auch teurer werden. Ist ja auch noch keine zwei Monate alt. Spiele derzeit noch FHD plane jedoch spätestens Ende des Jahres den Umstieg auf 1440p.
Gruß, Namasteji
Zuletzt bearbeitet: