• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

preis ? rampage extreme

mak111

Komplett-PC-Aufrüster(in)
schönen guten abend die herren und damen

wollte demnächst aufrüsten und wollte fragen was ich für meine alten teile bekommen könnte .

habe ein mainboard von asus rampage extrem , mit wakü orginal on board . sockel 775 , mit 4 gb oz 1333 mhz ram , die mit dem großem alu kühler oben druff .

cpu ist ein e8500 . stabil bei 1,288vcore 3800mhz ( so betreibe ich ihn ) , 1,36 vcore 4274 mhz (das wahr zum test ) . weiter bin ich nie gegangen .

würde gerne wissen ob es sich lohnt davon was zu verkaufen oder ob ich ihn behalte und mir ein komplett neuen baue .

danke euch im voraus .

mfg markus

Zuletzt bearbeitet:
Das Board könnte noch um die 50 - 60 Taler bringen je nach Zustand und Vollständigkeit, RAM ca 20 Taler und die CPU ca 30 - 40 Taler

oha das nee harte nuss :-)

aber dachte ich mir schon .

dann wird es behalten .

das board is wie neu ! quasie ohne gebrauchs spuren !

danke wenn einer was anderres meint kann sich gerne melden

Ich schätz das X48 auf 80€^^
Klar gibt es mal nen Enthusiasten der es für 120 unbedingt haben will, Wert ist es das aber nicht.

Naja ich bleibe bei meinen Empfehlungen halt auf dem Boden und schaue nicht was in der Bucht so vergoldet wird.

Zurück