• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Preis gebrauchtes System abschätzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemand

Schraubenverwechsler(in)
Preis gebrauchtes System abschätzen

Hi Leute,
Ich hab ein Angebot für einen komplett PC. Der PC ist fast 2 Jahre alt (ausser die GraKa, die ist 6 Monate)

Folgendes ist drin:

Asus P5K-E
Wifi

CPU: Intel Q9300

CPU-Kühler: EKL Alpenföhn
Großglockner

RAM: 2GB Geil DDR 2

Grafikkarte: Radeon HD
5750

Netzteil: BeQuiet! Straight Power
500W

Gehäuse: Lian Li
PC-A17

DVD-Brenner: Sony DW-Q28A

Lüftersteuerung: Scythe Kaze Master
Ace

Festplatte: 500GB Samsung F1

Da ich leider momentan nicht so fit bin was die Komponenten angeht würde ich mich über eure Einschätzung freuen.(hab seit Jahren nur meinen Laptop)

Wieviel würdet ihr dafür zahlen oder wäre es besser gleich einen neuen zu kaufen? (vorallem auch wegen der Garantie dann)

Was mir noch gefällt ist dass er laut den Angaben vom Verkäufer sehr leise sein soll.

Vielen Dank!

AW: Preis gebrauchtes System abschätzen

Preisschätzungen sind nur im Marktplatz erlaubt. Da du dazu keinen Zugang hast, weil du 1. zu wenig Beiträge und 2. zu kurz angemeldet bist, wird das wohl nichts.

Ich kann dir allerdings nen Tipp geben.
Am besten du suchst mal deine Komponenten bei Ebay und beobachtest jeweils 3 Angebote, dann hast du ne ungefähre Einschätzung, was du noch nehmen kannst.

AW: Preis gebrauchtes System abschätzen

@ niemand

Herzlich Willkommen im Forum. =)
Du darfst Wertschätzungen nur am Marktplatz stellen, für den du noch keinen Zugang hast. (100 Beiträge / 60 Tage Zugehörigkeit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück