Pre-Order BF4

Nuddl007

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute

Ich wollte BF4 Pre-Ordern.....soweit so gut. Bis ich zur Altersbeschränkung kam........... da ich als Österreicher natürlich einen Personlausweiß besitze gab ich natürlich meine Daten ein...und siehe da.............INKORREKTE EINGABE.........ok nach mehrmaligen versuchen war ich schon angefressen!!!! hm...was machen EA Helplinie Onliniechat....wartezeit 45-50 min. auch kein Problem.
Nach gefühlten 2 Stunden endlich ein Spieleberater von EA...Bastian.................ich klagte mein Leid......reaktion.....es tut mir leid die abfrage der Altersbeschränkung für Österreich lässt sich im Monent nicht umgehen.....was ich auch nicht wollte, ich wollte nur Wissen warum es nicht funtzt!!!...na egal sein RAT ...setz dich bitte mit Origin in Verbindung!!!! was ich auch tat....was glaubt ihr war die Antwort von Origin............ja genau setz dich bitte mit EA in Verbindung...wahhhhhhhhhhh........ich holte mir mein 5tes Bier und wartete wieder gefühlte 2 Stunden bis sich ein Spieleberater von EA im Livechat meldete...und siehe da Bastian...jawohl endlich der Fachmann .....so ich sagte ihm das ich von Origin zu EA verwiesen wurde und nun nach einer Lösung lechtze.........da kam das beste........(Bastian)..."hast du schon versucht den alten Ausweiß auszuwählen"......diese OPTION besteht als Österreicher nicht......(BASTIAN)....ach ja genau...."ich kann dir nur raten es in der Nacht zu versuchen"....jetzt war schluss mit lustig....ich erklärte ihm das ich mit 43 J. nicht bereit bin "es in der Nacht zu versuchen da ich Berufstätig bin...und überhaupt hat EA dafür zu sorgen das die Vorbestellung funtzt..............danach wurde es still im Chat..........bis auf einmal..(Bastian).......hast du sonst noch eine Frage??????

...ich holte mir das 6ste Bier und beendete den Livechat mit Bastian.............also ehrlich so gehts doch nicht abgesehen davon das 70 Euro eine Menge Geld ist....sollte EA dafür sorgen das die Vorbestellung auch funtzt.

Ich musste das mal loswerden.......eure Nuddl:daumen2:

Hatte bis jetzt zwei mal den Fall den EA/Origin Support anzuschreiben. Komischerweise hatte ich nur jeweils max 5 Minuten warten müssen.

Den ganzen Stress hättest du dir aber auch wirklich ersparen können, wenn du einfach mal bis 23:05 wach bleiben würdest und es dann um die Zeit bestellst.
Und wenn du Schichtarbeitest und Nachts nicht zu Hause bist. Nun ja es gibt immer noch ein Wochenende ;)

Hattest du beim schreiben des Textes auch 6 Bier intus? Schön liest es sich nicht :D

Hatte bis jetzt zwei mal den Fall den EA/Origin Support anzuschreiben. Komischerweise hatte ich nur jeweils max 5 Minuten warten müssen.

Den ganzen Stress hättest du dir aber auch wirklich ersparen können, wenn du einfach mal bis 23:05 wach bleiben würdest und es dann um die Zeit bestellst.
Und wenn du Schichtarbeitest und Nachts nicht zu Hause bist. Nun ja es gibt immer noch ein Wochenende ;)

Hattest du beim schreiben des Textes auch 6 Bier intus? Schön liest es sich nicht :D

Nein da war ich wieder nüchtern...deshalb liest es sich nicht schön :P

Warum möchte man BF4 überhaupt vorbestellen? Bisher gibt es keinen Superbonus, den man nicht auch bekommt wenn man zum/nach Release kauft.

Wollte auch mal bei EA anrufen aber wenn man da schon mindestens 45min an der Telefonleitung warten soll können die mich am a... eh ja ihr wisst schon das was man beim eis essen macht...:lol:

Naja diese Altersverifizierung war glaube ich bei der bf3 beta auch.Vorbestellen würde ich nicht.Und An eurer stelle würde ich lieber ne kurze zeit vor veröffentlichung warten denn dan gibt es bei ebay oder anderen keystore´s richtig günstige Keys zu haben.Zu bf3 release war der preis schon mindestens die Hälfte billiger(eu key) die russischen sogar deutlich mehr.

Also habt doch gedult und spart euch das geld und kauft ein Gamepad :D spaß muss sein

So wie BF3 derzeit aussieht, würde ich mir 3x überlegen, ob ich nr. 4 schon kaufe..
Stimmt man möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen. Es gibt momentan wenige Informationen und eigentlich keine mit belegtem Beweis.
Wir befinden uns momentan in der Marketingphase, wo die Leute gehyped werden und geil auf das Produkt werden sollen.
Man zeigt das beste und optimiert hier und da um eventuell (Vermutung auf Grund der vergangenen Ereignisse) Fehler zu kaschieren.

Eine Meinung kann ich mir frühstens in der Beta bilden und wenn diese mich nicht komplett überzeugt bleibt ja noch der Release mit den Tests und Spielererfahrungen.
Man verpasst nichts EA wird alle Pre Order Features nach Release weiterhin anbieten oder soghar in anderen Bundles einbinden.

Stimmt man möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen. Es gibt momentan wenige Informationen und eigentlich keine mit belegtem Beweis.
Wir befinden uns momentan in der Marketingphase, wo die Leute gehyped werden und geil auf das Produkt werden sollen.
Man zeigt das beste und optimiert hier und da um eventuell (Vermutung auf Grund der vergangenen Ereignisse) Fehler zu kaschieren.

Eine Meinung kann ich mir frühstens in der Beta bilden und wenn diese mich nicht komplett überzeugt bleibt ja noch der Release mit den Tests und Spielererfahrungen.
Man verpasst nichts EA wird alle Pre Order Features nach Release weiterhin anbieten oder soghar in anderen Bundles einbinden.

Ja im Moment hat BF3 für mich zu viele ...Features..., die für mich darauf hindeuten, dass sie auch in bf4 vorkommen (z.B. die Animationen, bei denen man dann doch nicht über das Hindernis kommt...)

Damit hast du dein BF-Kauf aber begründet. Dass das kein richtiger Grund ist habe ich gemerkt, weshalb ich auch auf ein Absurdum zurückgegriffen habe um dies zu zeigen.

Eigentlich als scherz gedacht.
Aber eigentlich schon wahres dran, wenn ichs vorbestellen kann und das möchte kann ich das tun nicht wahr?

Eigentlich als scherz gedacht.
Aber eigentlich schon wahres dran, wenn ichs vorbestellen kann und das möchte kann ich das tun nicht wahr?

Wie bei Release von AAA-Titeln üblich (AAA-Titel.. wer hat eigentlich diesen Sch*iss erfunden?!), werden warscheinlich die Server hoffnungslos überlastet sein, dazu das Spiel noch eine Gamma-Version (hehe.. day 1 4GB Patch anyone? :ugly:) und günstiger wirds auch kaum wenn überhaupt.

Wenn man sich das antun möchte, kann das jeder gerne tun, aber ob man wirklich etwas davon hat, ist fraglich.

Zurück