Prbleme mit x-box controller

migg

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Fsu-World zocken mit x-box controller..?

Hallo! Ich versuche Need for speed world am Pc mit einem x-box controller zu zocken , der treiber ist installert hab sonst noch nie probleme gehabt bei anderen Rennspielen.
Normaler weise controller anschließen und los gings , aber bei nfsu world scheint das nicht zu gehen...? bei den Optionen steht auch nix drin kann, man nix aktivieren oder umstellen , ist mir ein Rätsel..! Kennt sich da einer aus und kann mir weiter helfen...oder läuft nen x- box controller nicht unter nfsu world, kann ich mir nur nicht vorstellen..?:huh: bin für jede hilfe dankbar​

Du hast jetzt 2 Threads offen mit dem gleichen Problem, sage mit einen Mod bescheid der einen Loschen soll bevor du noch Ärger bekommst...nur so als Tipp

so jetzt zu deinen problem : erst den Controller via usb verbinden warten bis alle treiber installiert sind dann erst das Game starten, nicht im Spiel den COntrolelr ranmachen

Dies Controller und lenkräder werden offziell von nfs-w unterstützt

Microsoft

Xbox 360 Controller for Windows

Logitech

Logitech Chillstream
Logitech Rumble Gamepad f510
Logitech RumblePad
Logitech Bumblepad 2
Logitech WingMan Cordless Gamepad
Logitech Cordless Rumblepad 2
Logitech Dual Action Gamepad
Logitech G25Racing Wheel
Logitech G27 Racing wheel

vllt mitn Xpadder emulator probieren

Haste einen Wireless Controller?
Der Kabelcontroller geht einwandfrei ( angeblich)

Zuletzt bearbeitet:
He mann danke für deine antwort und unterstützung, habs jetzt raus bekommen es läuft is nen x box controller mit kabel ich hab noch mal treiber drüber gejagd dann nach meheren versuchen hats geklappt he ich danke dir frohes neues noch und schönen abend

Zurück