G
ghostadmin
Guest
Also ich weiß nicht, erschlagt mich, aber ich finde die Originalgrafik schöner.^^
Vielleicht hab ich mich an die einfach schon gewöhnt.^^
Vielleicht hab ich mich an die einfach schon gewöhnt.^^
).Also bei mir läuft es immer noch nicht. Hab die Commandline.txt gemacht wie beschrieben. Hab die Dateien reinkopiert die enbseries.ini geändert wie beschrieben. Übrigens ist die zip-Datei hier im angebotenen Download kaputt. Dann bin ich dort auf der Homepage gewesen, mir dort das paket gesaugt. Dort steht unter anderem:
d3dx9_26.dll d3dx9_40.dll - reqired to run ENBSeries. This libraries actually from DirectX9, but not available on some users PCs, thanks to Bill Gates.
Also hab ich diese beiden Dateien gleich mitgesaugt. Funktioniert immer noch nicht. Diese beiden files müssen doch auch in den Ordner wo die gtaiv.exe ist oder? Oder kommen die irgendwo in Windows rein.
Ich hab nen C2Q 9400, ne eVGA 8800GTS KO (640mb) und 4 gb Kingston HyperX RAM, das ganze auf altbewährtes WinXP SP3.
Als Auflösung hab ich 1280x800 gewählt und 2xSSAA.
Funzt nicht. Fehler in D3D.... blub....
Alles kagge!!!!!
Da können wir nichts dran "aktualisieren". Die Page ist seit Tagen immer wieder down.Der Homepage link ist tot. PCGH bitte aktualisieren
Die Installation hat nachdem ich die kleine Winrar Hürde genommen habe einwandfrei gelaufen (Man brauch zwingend Winzip um diese .zip zu entpacken)
Jedoch komme ich nicht mehr in das Game, weil ich nur noch das linke obere Eck des Startbildschirms sehe.
da ich nen 22" mit 1680x1050 habe, habe ich die enbseries.ini aus eurem Download unverändert übernommen.
was muss ich den einstellen damit ich wieder nen normalen Starbildschirm habe und auch ingame mit 1680x1050 zocken kann?
Hab nen PHII 955@Stock, 8GB Ram und ne 5870@Stock@Cat 9.12

An alle bei denen es mit dem ENB Mod läuft
Was habt ihr denn noch geändert? Nur diese Mod eingebunden oder auch andere Mods aktiviert? Man liest ja, dass man wohl auch irgendwas mit einem Versions-Check machen soll und wohl auch Xlive gemoddet werden muss? Ist da was dran damit das mit einem Mod läuft?
Ich bin hier grade am werkeln mit einer GTX275/1,8G sowie 8G und einem i5 @ 4,0 GHz. In 1680 mit 2x2, Schattenfilterung und SSAO auf 1 sowie Bloom aus, läufts mit max. Details und 50% Sichtweite recht rundMSPCFreak schrieb:Man, es soll man jemand den Mood testen mit i7 auf 4,2 ghz oder so und ner 5870 oder besser.

Man, es soll man jemand den Mood testen mit i7 auf 4,2 ghz oder so und ner 5870 oder besser. Das wirds doch hier im Forum geben!
Crysis läuft bei mir besser und hat definitiv die bessere Grafik.