Praxisgebühr abgeschafft, dafür kommen neue Unkosten auf die Patienten zu

AW: Praxisgebühr abgeschafft, dafür kommen neue Unkosten auf die Patienten zu

Sehr merkwürdiger Link. :what:
full

Das Sicherheitszertifikat der Website ist nicht vertrauenswürdig!

Sie haben versucht, auf blog.fefe.de zuzugreifen, der Server hat sich jedoch mit einem Zertifikat ausgewiesen, das von einer Entität ausgestellt wurde, der das Betriebssystem des Computers nicht vertraut. Dies bedeutet möglicherweise, dass der Server seine eigenen Sicherheitsinformationen erzeugt hat, auf die Google Chrome als Identitätsinformation nicht vertrauen kann, oder dass ein Hacker versucht, Ihre Kommunikation abzufangen.
Fahren Sie nicht fort, insbesondere wenn diese Warnung für diese Website vorher noch nie erschienen ist.

"Aufstand der Alten" müsste man Online finden, schürt ein Schreckensszenario um Rente, Pflege und Krankenversicherung.

Das mit fefe ist merkwürdig, aber das hatte ich letzens auch beim abrufen meiner Uni Mails :D

Aber Fefe muss man mit vosicht genießen, ich finde sein Links zwar klasse aber er ist schon extrem links & Co oder sagen wir kein unabhängiger Journalist, trotzdem lesenswerte Links die man manchmal erst wochenspäter bei der Tagesschau findet wenn überhaupt :D

Sehr merkwürdiger Link. :what:
full
Das bedeutet in dem Fall nur, dass der Inhaber sich sein eigenes Zertifikat ausgestellt hat.

poiu: klar, fefe ist irgendwo schon "radikal". Aber dennoch grase ich sein Blog täglich ab und es trägt definitiv zu meiner Meinungsbildung bei.

MfG Jimini

Zurück