[Praxis] Antec True Power New 750W vs. Intertech Combat Power 750W oder preiswert vs. billig

Das man die Zahlen auf dem Energiekostenmessgerät nicht sieht ist die Schuld von Youtube ^^ in meiner Originaldatei kann man die durchaus erkennen ;) mit der Ausleuchtung haste durchaus recht ... aber ich mach die Tests ja nicht zu ner speziellen Tageszeit sondern wenns passt und in diesem Falle war es nachts um 2 oder 3 :D

Beim Combat Power ist der Sicherungschip vermutlich draufgegangen ... der funktioniert ähnlich wie ne Glasbruchsicherung nur das man die wechseln könnte ... den Chip nicht ^^

Ich werd mir aber bei Gelegenheit mal ne ordentliche Videokamera besorgen ... diese Videos hab ich mit meiner Digicam aufgenommen ...
 
Das klingt schon mal gut, denn mit mit einer Videokamera kann man auch gute Filme machen.
Fotokameras sind für Fotos gut, damit Filmen ist wie mit dem Handy Fotos machen. :D
 
hmm mein LG KM 900 Arena macht bei Tag eigentlich richtig gute Fotos :ugly: und bei brauchbaren Lichtverhältnissen auch Nachts :devil: :lol:
 
Sehr geiler Vergleich.
Ich muss mich echt mehr mit den Innenräumen auseinandersetzen, ich will auch erkennen können wenn man mich um Leitungen betrügt :ugly:
 
Schöner test. :daumen:
Um ehrlich zu sein, hätte ich auch nicht erwartet das das combat power teil dem antec überlegen ist :D
 
Vielen Dank für den sehr interessanten Test. Es ist immer wieder erstaunlich, das solche China-Kracher überhaupt auf den Markt kommen können.
 
so ich necroe mal nen bissel, aber da ich davon ausgehe, das sich an den teilen und ihrer "qualität" nicht viel geändert hat...

danke!

mein bruder, stellt sich grad nen rechner zusammen und fand bei egay ne anzeige, da wollten die das teil für schlappe 53€uronen loswerden, aber clever wie er is, frag er mich was ich von diversen angeboten halte, tja für den preis, war mir das ding eh schon zu chinaböller lastig, aber der kleine test hier, hat dann alles noch bestätigt und fand gleich verlinkung, damit er sich das auch gleich mal reinziehen kann und weiss, warum man solche cinaböller NT's nicht kauft.

:daumen:
 
Zurück