Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz einfach, es gab 2 Sockel 370 Varianten, einmal den PPGA und den FCPGA, dieses "Ding" erlaubte es Pentium III Coppermine CPUs in eigentlich für den Intel Celeron ausgelegten Boards zu betreiben ...
1. PPGA Celeron only (also 0,25µ CPUs)
2. Mendochinos und Coppermines, also 0,25µ und 0,18µ CPUs.
3. zusätzlich noch den Tualatin, also die 0,13µ CPUs.
Habe momentan 2 Pga370 Boards hier einmal ein Medion2001 Rev1.01 und ein DFI CW35-L. Ich und der User Schigga wollen heute eine "Oldtimer-Benchsession" starten. Er bringt auch noch ein paar boards mit damit wir ein wenig Auswahl haben. Momentan hab ich schon 8 CPU´s, 4 Boards, und 3 Graka´s da. Aber denke mal das sich das im laufe des Tages noch ändern wird