Powerleap Neo-S370

Soulsnap

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, ich hab da mal folgende Frage:

Wozu dient das Powerleap Neo-S370?

Ich habe nämlich nen PIII-750 Mhz hier der auf solch einem Modul steckte. Hab ihn schon abgenommen da ich keinen Sinn in ihm sah...
 
ganz einfach, es gab 2 Sockel 370 Varianten, einmal den PPGA und den FCPGA, dieses "Ding" erlaubte es Pentium III Coppermine CPUs in eigentlich für den Intel Celeron ausgelegten Boards zu betreiben ...

Was fürn Board haste denn??
 
Habe momentan 2 Pga370 Boards hier einmal ein Medion2001 Rev1.01 und ein DFI CW35-L. Ich und der User Schigga wollen heute eine "Oldtimer-Benchsession" starten. Er bringt auch noch ein paar boards mit damit wir ein wenig Auswahl haben. Momentan hab ich schon 8 CPU´s, 4 Boards, und 3 Graka´s da. Aber denke mal das sich das im laufe des Tages noch ändern wird
 
Zurück