POWERCOLOR Radeon HD4850

germanr8

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo frohes fest ;)
ich brauch schnell eine antwort,
reicht die hd4850 für aktuelle spiele?
ich selber möchte gta 4 spielen das reicht mir schon ;)
 
germanr8 schrieb:
hallo frohes fest ;)
ich brauch schnell eine antwort,
reicht die hd4850 für aktuelle spiele?
ich selber möchte gta 4 spielen das reicht mir schon ;)

Nicht auf höchste nein... Auf mittel @ 1680x1050 ist es einigermaßen Ruckelfrei! Das gilt für GTA IV und so gut wie jedes andere Spiel neuere Spiel...

Wie viel kostet die denn?
 
30 euro.. mein monitor hat eine auflösung von 1280 x 1024

asrock 970 ex... 3
8 gb ram
amd athlon ii 215
 
germanr8 schrieb:
30 euro.. mein monitor hat eine auflösung von 1280 x 1024

asrock 970 ex... 3
8 gb ram
amd athlon ii 215

Ja, dann reicht sie völlig!!! Der Preis ist auch gut ;)

Was hast du denn für ein Netzteil? Marke bitte auch erwähnen :)
 
Ich würde auf 25 runterhandeln und dann sagen, es passt ;) Für die Mini-Auflösung brauchts nicht viel mehr als eine HD4850, das langt schon.
 
Mit der Auflösug passt wie gesagt alles ;)
Nur DX11 geht halt nicht. Spiele aber schon.
Außerdem, wenn GTA IV geht, geht so alles andere automatisch auch, GTAIV ist schon fordernd genug.
 
Ich sagmal für spiele wie bf3 könnte es eng werden aber chrisis unsw sollte alles machbar sein, wenn du leidensfähig bist.
Welche Nutzt du jetzt ?
 
noch keins :D
wird auch glaub ich nicht vorkommen
spiele :
css
metin 2 (selten)
gta sa ( wird dann wd gta4 raus )
 
Zurück