PowerColor Radeon HD 5870 PCS+ für 400€ kaufen?

AW: PowerColor Radeon HD 5870 PCS+ für 400€ kaufen?

Ja nicht lieferbar und aus Deutschland bestellen wird derzeit schwer bei mir.

Also lieber noch 2 Wochen warten...? Bin gespannt^^

Ja nicht lieferbar und aus Deutschland bestellen wird derzeit schwer bei mir.

Also lieber noch 2 Wochen warten...? Bin gespannt^^

Ja die Warterei nervt tierisch...

Warte auch schon länger auf ne halbwegs bezahlbare 5870 im Nicht-Referenzdesign; aber egal bei welchem Händler ich schau, Preise um oder weit über 400.- Das ist echt heftig...

Ende 2008 wars noch cool, als man die 4870 für knapp 250 Euro bekam. Aber ich glaub daß diese Zeiten wohl vorbei sind...

Aber sind wir mal guter Hoffnung daß sich bald mal was in Richtung Preis/Verfügbarkeit tut, jetzt, wo die Geforces langsam reintröpfeln...

MfG

Marky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Ding von Alternate ist ein Lock Angebot, die Karte mit dem grössten Potential als günstigste Non-Ref Karte? Wer weiss ob überhaupt einer die geliefert bekommt, die meisten werden doch aufgrund der langen Wartezeit (man spricht von Juni/Juli) wohl eher abspringen.

Das Ding von Alternate ist ein Lock Angebot, die Karte mit dem grössten Potential als günstigste Non-Ref Karte? Wer weiss ob überhaupt einer die geliefert bekommt, die meisten werden doch aufgrund der langen Wartezeit (man spricht von Juni/Juli) wohl eher abspringen.

Daß das evtl. ne längere Warterei werden könnte hatte ich mir fast gedacht, drum hab ich von ner Bestellung abgesehen...

Gewundert hats mich natürlich auch daß die dermaßen billig ist. Ist ja billiger als das Referenzdesign...

Grüße

Marky.

Worauf warten, bis sie euch die Karte schenken??? Ich habe seit ca. 2 Monaten die 5870 von Sapphire und habe dafür auch 399 Euro bezahlt. Ob ich jetzt 400 oder 360 Euro bezahle ist doch sch...egal. Hier geht ja nicht das man sich 200 Euro erspart sondern 30 - 50 Euro. Und da zahle ich lieber diesen Aufpreis anstelle 3 Monate warten zu müssen.

@Xion4:

Laut deiner Signatur hast du ja eine solche Karte. Kannst du mir sagen wo du sie her hast ? Irgendwie ist die gerade nirgends lieferbar...

Gruß

Marky.

Ich glaub ich scheiss da jetzt einfach drauf und kauf sie mir. Immerhin hat sie nen anderen Kühler, ein Game dazu und ganz leicht overclocked.

Find ich cool...auf der Verpackung steht "Dirt 2" und in der Beschreibung auf der Page "CoD Modern Warfare". :D

Bei meiner war auch nen Gutschein für Dirt 2 dabei, obwohl ich auf Cod MW2 gehofft hatte. Rechne mal mit Dirt 2.

Ich glaub ich scheiss da jetzt einfach drauf und kauf sie mir. Immerhin hat sie nen anderen Kühler, ein Game dazu und ganz leicht overclocked.

Find ich cool...auf der Verpackung steht "Dirt 2" und in der Beschreibung auf der Page "CoD Modern Warfare". :D

Viel Spaß mit der Karte! Ist ihr Geld bestimmt wert!

Ich für meinen Teil werd noch ein wenig warten...

Grüße

Marky.

Ich auch

Obwohl wenn bei mir in Berlin ein Laden ne GTX470-480 gehabt hätte für400oder500 hät ich mir die wohl gekauft.:P

Ach was heisst wohl ich hätte sie mir Gekauft:devil:
PS:Genau die Karte wollte ich mir auch kaufen hab aber irgendwie lieber ne Geforce bin immer gut gefahren mit den hatte auch ne 9800 von ATI (geiles Teil und früher richtig schnell sogar :devil:schnell) und ne HD3850(Nur Probleme mit viele spiele liefen nicht dann 8800gt und alles ging wieder)

Was ich so höre sind die 5800er auch gut aber wie heist es so schön
never change a winning Team:P

Zuletzt bearbeitet:

die powercolor 5870 PCS ist eine super karte .
hat eine gute kühlung und ist auch sehr leise im betrieb .
man bekommt noch das spiel dirt 2 hinzu .

produktionskosten von Highend-karten sind halt hoch .
habe selber eine Powercolor 5870 PCS und bin sehr zufrieden .

aufgrund, dass die Fermikarten nicht so ganz überzeugen konnten ,
kann man ewig warten, bis oder überhaupt die preise fallen.

die powercolor 5870 PCS ist eine super karte .
hat eine gute kühlung und ist auch sehr leise im betrieb .
man bekommt noch das spiel dirt 2 hinzu .

produktionskosten von Highend-karten sind halt hoch .
habe selber eine Powercolor 5870 PCS und bin sehr zufrieden .

aufgrund, dass die Fermikarten nicht so ganz überzeugen konnten ,
kann man ewig warten, bis oder überhaupt die preise fallen.

Sehe ich ähnlich. Jetzt gerade im Moment befindet sich in irgendeinem DHL-LKW eine 5870 für mich und ich weiß dass ich viel zu viel Geld dafür hingeblättert habe. Aber noch mal (!) ein halbes Jahr in der Hoffnung warten dass die Preise fallen will ich nicht - jetzt gerade ist bei mir die Gelegenheit günstig um ein bisschen zu zocken. 2010 scheint überhaupt ein ziemlich teures Hardwarejahr zu sein - verdoppelte Rampreise, CPUs immer noch deutlich teurer als 2009 (!), Grafikkarten auch deutlich teurer als bei der Markteinführung... das wird auch mal wieder in die andere Richtung gehen, und dann kommt man wieder billig weg.

Angeblich haben die ersten Onlineshops ihre erste Tranche an Fermikarten versendet, und das zu den tatsächlichen Launchpreisen. Und wenn man demnächst weiterhin eine GTX 470 kurzfristig lieferbar hält und das zu 350 € kann ich mir kaum vorstellen dass es sich Ati leisten kann den Preis einer HD 5870 bei 400 € zu halten.

GEKAUFT und neben mir liegen :)

Inklusive MW2 aber leider habe ich das schon vor einigen Wochen woanders gewonnen.

Viel Spass damit.
Meine 5870 PCS+ kam auch letzte Woche. :)
Nur Tip von mir, nimm den Afterburner zum übertakten. Bei mir kam mit Overdrive nen Bug, das der RAM auf 300MHz runterging und so auf dem 2ten Monitor Ghostings erzeugte.
Mit dem MSI AB kein Problem :) Und die Karte is echt krass. Sehr leise, top Leistung und echt weniger Verbrauch. Und nen Henkel zum mitnehmen halt eben auch noch :)

Der Afterburner funktioniert auch für nicht-MSI Karten? Gut zu wissen :)
Danke

Viel Spaß mit der Karte! Die ist richtig gut, nur mir war die ein bisschen zu teuer für die wenig mehr Leistung, deshalb habe ich die HD5850 genommen.

P.S.: Könntest du vll. ein paar Benchmarks posten? Wenn möglich z.B. NFS Shift oder Dirt 2.

Zurück