PowerColor Radeon HD 5870 PCS+ für 400€ kaufen?

AW: PowerColor Radeon HD 5870 PCS+ für 400€ kaufen?

@Xion4:

Laut deiner Signatur hast du ja eine solche Karte. Kannst du mir sagen wo du sie her hast ? Irgendwie ist die gerade nirgends lieferbar...

Gruß

Marky.

Hatte Glück, täglich im Luxx Preisvergleich geschaut, und PC King hatte auf einmal eine. Und Zack, schnell bestellt, und am nächsten Tag angerufen um mich abzusichern. Hatte auch das Göück ne VaporX 1 und Vapor X Rev 2 zu besitzen, sind auch klasse.

Benchmarkwerte aktueller Spiele gibt es auch beim Test der 5870 PCS+ bei techPowerUp KLICK

Hi zusammen,

will endlich meine alte 8800GTS 640 MB in Rente schicken.
Kann mir einer mal die genaue Kartenlänge der Powercolor 5870 PCS+ sagen? Bin ein wenig verwirrt aufgrund unterschiedlicher Angaben. Auf der Powercolor Homepage steht 257mm. Das würde passen. Bei Alternate sind aber z.B. 280mm angegeben. Kann mir also einer von euch die genaue Länge der Karte sagen, oder sogar mal nachmessen? (diejenigen, die die Karte besitzen)
28cm passt bei mir leider nicht, da ich dann Probleme mit den Stromanschlüssen und dem Festplattenkäfig bekomme.
Desweiteren ist die Karte gerade bei "Notebooksbilliger.de" zu bekommen für 354 Euro. Denke der Preis ist ok, aber was ist mit dem Anbieter? Hat schonmal einer von euch da was bestellt?

Danke für Eure Hilfe.

Mfg
[FONT=&quot][/FONT]

Das PCB ist genau 25,5 cm lang,dazu kommen nochmal ca.3 cm für die Stecker und Kabel.Selbst nachgemessen.

Thema HD5870:

Die Karte kann, vor allem bei Tesselation, mit 2GB VRAM deutlich zulegen. Sie ist dann, selbst unter Tesselation, schneller als eine GTX470 (was sonst immer als nVidia-Terrain galt).

Ich würde überlegen, nicht die 2GB-Variante zu nehmen, auch wenn sie deutlich teurer ist.

Danke erstmal für das nachmessen.

2GB wäre natürlich ne super Sache, aber 100 € Aufpreis ist schon mehr als happig.
Zumal ich finde, dass Tesslation,so wie es bisher in Games eingesetzt wird, nur viel Performance kostet. Das steht für mich in keinem guten Verhältnis zur gebotenen Grafikqualität.

Habe auch seit ca 8 Tagen die PowerColor HD5870 PCS+ und muss sagen wirklich Hammer Die Karte Leise Kühl und Power ohne Ende.es Gibt ja 2 Verschiedene Versionen mit COD MW2 und mit Dirt 2. Es gibt sie bei Notebookbilliger.de für 354 Euro.

PC-Hardware PowerColor 1024MB 5870 PCS+ PCIe

Der Preis ist OK ich hatte noch 369,- Bezahlt,Aber sie ist jeden Euro Wert.

Thema HD5870:

Die Karte kann, vor allem bei Tesselation, mit 2GB VRAM deutlich zulegen. Sie ist dann, selbst unter Tesselation, schneller als eine GTX470 (was sonst immer als nVidia-Terrain galt).

Ich würde überlegen, nicht die 2GB-Variante zu nehmen, auch wenn sie deutlich teurer ist.
Kostet aber auch 150 mehr und dann kann man sich ne GTX480 holen.
Und wo hast du her das die besser in tesslation ist wenn du denn metro bench meinst dof ist der ressourcen fresser und nicht tesslation.

bsp:bin ich bei metro in na station mit fielen menschen wo viel tesslation genutzt wird läuft es sehr flüssig dahn wo Hunter kommt und die Tür aufgeht dann gehen die fps runter weil dort stark dof eingesetzt wird:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück