Delious
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem mit meiner Graka.
Ich habe sie hier im Forum erstanden. Sie war neu (neue Karte aus einer RMA)
Sie lief jetzt auch 1 Woche lang einwandfrei nur seit gestern liefert sie kein Bild mehr. Den Abend davor habe ich noch genüsslich Dying Light gezockt und gestern morgen habe ich den Rechner gestartet und der Monitor zeigt mir nur noch "Kein Signal". Egal welchen Anschluss ich nehme.
Ich habe auch schon ein Bios Update meines Mainboards durchgeführt, keine Änderung.
Selbstverständlich habe ich auch alle Treiberleichen von meinem System entfernt. Mit meiner Übergangskarte (GT 210) bootet der Rechner einwandfrei.
Was mich stutzig macht ist das der interne Speaker keinen mucks von sich gibt wenn die R9 drin ist. Wenn ich nur einen Stromstecker angeschlossen habe piept er 1 mal lang. Ich denke mal das es dann nicht am NT liegt oder sehe ich das falsch?
Ich habe Spaßeshalber mal einen anderen Monitor genommen, auch da "Kein Signal"
Was kann ich tun?
Vor allem wie sollte das ablaufen wenn ich sie einschicken muss? Ich bin ja nicht der Offizielle Käufer der Karte, habe jedoch die Originale Rechnung und auch den RMA Bescheid. Stellt sich Mindfactory eventuell quer so das ich mich direkt an Powercolor wenden muss???
Hier mal meine Config:
AMD FX 6300
Gigabyte GA-970A-UD3
8 GB AMD DDR3 Performance
NT: OCZ 600MSXP 600W
Powercolor 290 PCS+
Windoof 8.1 64
Vielen dank im voraus!
Ich habe ein Problem mit meiner Graka.
Ich habe sie hier im Forum erstanden. Sie war neu (neue Karte aus einer RMA)
Sie lief jetzt auch 1 Woche lang einwandfrei nur seit gestern liefert sie kein Bild mehr. Den Abend davor habe ich noch genüsslich Dying Light gezockt und gestern morgen habe ich den Rechner gestartet und der Monitor zeigt mir nur noch "Kein Signal". Egal welchen Anschluss ich nehme.
Ich habe auch schon ein Bios Update meines Mainboards durchgeführt, keine Änderung.
Selbstverständlich habe ich auch alle Treiberleichen von meinem System entfernt. Mit meiner Übergangskarte (GT 210) bootet der Rechner einwandfrei.
Was mich stutzig macht ist das der interne Speaker keinen mucks von sich gibt wenn die R9 drin ist. Wenn ich nur einen Stromstecker angeschlossen habe piept er 1 mal lang. Ich denke mal das es dann nicht am NT liegt oder sehe ich das falsch?
Ich habe Spaßeshalber mal einen anderen Monitor genommen, auch da "Kein Signal"
Was kann ich tun?
Vor allem wie sollte das ablaufen wenn ich sie einschicken muss? Ich bin ja nicht der Offizielle Käufer der Karte, habe jedoch die Originale Rechnung und auch den RMA Bescheid. Stellt sich Mindfactory eventuell quer so das ich mich direkt an Powercolor wenden muss???
Hier mal meine Config:
AMD FX 6300
Gigabyte GA-970A-UD3
8 GB AMD DDR3 Performance
NT: OCZ 600MSXP 600W
Powercolor 290 PCS+
Windoof 8.1 64
Vielen dank im voraus!