Powercolor HD 6870 X2 review

Fakt ist auch, dass das so nicht stimmt.

Achja? :ugly: :schief:

Videobeweis: "Mikroruckler" zerstören den leistungssteigernden Effekt von Multi-GPU-Lösungen -

Multi-GPU Mikroruckler: Erste Statements von AMD und Nvidia -

Test: ATi Radeon HD 4870 X2 (Seite 24) - 12.08.2008 - ComputerBase

AMD Radeon HD 5870 - CrossFire, Eyefinity und Mikroruckler im Test - Crossfire: Mikroruckler (Seite 11)

1. Wer weiß wie sehr die Mikroruckler dank Lucid verringert wurden ?

Verringert, bedeutet nicht, dass sie nicht mehr vorhanden sind ;)

2. Jeder reagiert anders auf Mikroruckler. Ich persönlich nehme sie überhaupt nicht war, daher ist die Karte für mich Top und wird die GTX580 schlagen :daumen:

Ich glaube dir nicht, dass du sie nicht wahr nimmst, dir fehlen vielleicht nur die Vergleichsmöglichkeiten. Ein Farbenblinder weiß auch nicht, dass er farbenblind ist, bis ihm das jemand sagt, oder er einen Test macht ;)

@Dr. Cox:

Diese Diskussion ist absolut Sinnlos ;) Ich hatte mal eine Zeit lang HD5770 CF, mit einer Karte hatte ich in den gewünschten Karten ruckelige 18-20FPS. Mit 2 Karten schwankte das zwischen 35-40FPS. Das kam mir absolut ruckelfrei vor, obwohl alle meinen MGPU braucht mind. 40-50 FPS um ruckelfrei zu sein.

Die Karte hat den gleichen Verbrauch wie eine GTX580, und wird wohl schneller sein. Also why not ?

@Dr. Cox:

Diese Diskussion ist absolut Sinnlos ;) Ich hatte mal eine Zeit lang HD5770 CF, mit einer Karte hatte ich in den gewünschten Karten ruckelige 18-20FPS. Mit 2 Karten schwankte das zwischen 35-40FPS. Das kam mir absolut ruckelfrei vor, obwohl alle meinen MGPU braucht mind. 40-50 FPS um ruckelfrei zu sein.

Die Karte hat den gleichen Verbrauch wie eine GTX580, und wird wohl schneller sein. Also why not ?

Wenn du da wirklich keinen Unterschied feststellen kannst, dann hoffe ich bloß, dass du niemals den Führerschein machst :D :P

Ne, jetzt aber mal im Ernst, vergleiche mal 35-40 FPS einer Multi-GPU-Karte mit 35-40 Frames einer Single-GPU-Karte, du wirst ganz sicher einen Unterschied feststellen, den hat bisher noch jeder in meinem Freundeskreis gesehen ;)

Hab ich gemacht, ich stelle keinen Unterschied fest.

Mal im Ernst, warum willst du mir das nicht glauben ? Bist du so versessen darauf deine Meinung zu verbreiten, dass du meinen eigenen Erfahrungen und meinem eigenen Empfinden widersprechen willst ?

Hab ich gemacht, ich stelle keinen Unterschied fest.

Mal im Ernst, warum willst du mir das nicht glauben ? Bist du so versessen darauf deine Meinung zu verbreiten, dass du meinen eigenen Erfahrungen und meinem eigenen Empfinden widersprechen willst ?

Nein, ich kann es mir nur einfach nicht vorstellen, dass du da keinen Unterschied sehen kannst. Der Unterschied ist so heftig, dass man ihn einfach wahrnehmen muss ;)

PS: Hast du schon eine Brille?

Ich sehe bei CF auch keine mRuckler !!!

Und ich betreibe schon lange CF! Gut bei Fifa sieht mans mal ein bissel wenn der Ball über das Feld geschossen wird aber sonst is da nix!
AMD Treiber sei Dank :D

Und nein ich bin nicht Blind und ich habe gute Augen!

Zurück