PowerColor 7870 Myst Edition

KarlSchmidtz21

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ihr alle,

Ich habe eine grafikkarte gekauft die Power Color 7870 Myst Edution bei Alternate fur ein
Attraktiven preis!.Es war billiger dann Saphire und der 660 Ti.Ich habe auch gelesen dass
die ubertaktung ist wirklich gut mit diesem modell.


Hier habe ich einige Bilder von der Grafikkarte!

Was denken sie davon?
 

Anhänge

  • 1jrhZqy.jpg
    1jrhZqy.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 670
  • WxtjR3s.jpg
    WxtjR3s.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 559
  • zMiHNPA.jpg
    zMiHNPA.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 573
Das ist richtig , aber ich es ist gut für amateur ubertaktung.
Und das ist was ich allen forum users wollen zu lassen sehen mit mir neue post und wass mir bewertung ist von diese karte :)

Ihr hatt eine netten PC aber...herrgot pas auff mit die 7970 die sind nich zo stabiel was ich hatt gesehen :(
 
Ich denke nicht, dass es dem Alkohol geschuldet ist. Dafür sind zu viele Satzzeichen und Großbuchstaben vorhanden.
Eher tippe ich auf einen Migrationshintergrund, ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen.

Auch verstehe ich die Frage des TEs nicht, sofern es eine geben sollte.

Übertaktbarkeit ist idR unabhängig vom Hersteller und resultiert eher in der Güte des Chips. Bei Aussagen wie: "Eine ASUS lässt sich gut übertakten." pauschalisiert man es auf Grund der möglicherweise guten Kühlung. Denn je kühler eine Karte ist, desto höher sollte auch ihr OC-Potential sein (zumindest in der Theorie).
 
Sie ist nur so schnell wie eine HD 7950 ohne Boost und da es die Abfallchips der HD 7970 und HD7950 sind währe ich mir aussagen der Übertaktbarkeit vorsichtig :schief:
Im Last-Betrieb liegt die Karte beim Verbrauch auf dem Niveau übertakteter Radeon HD 7950-Karten.
Google übersetzer?? ;D
So schelcht ist der Google Übersetzer auch wieder nicht
 
Nana,wer holt den da gleich den Teufel Alk is Boot.Ich tippe auch auf Migrationshintergrund(puh,wasn Wort)...

@TE: Mir ist die Karte schlicht zu laut,die Sapphire ist nicht viel teurer und deutlich leiser.
Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (11199-20-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Aber nun hast Du sie ja.Zum Hobbyübertakten ist sie bestimmt gut allerdings wird sie dann noch
lauter.Was denken sie davon?:D

PS: http://extreme.pcgameshardware.de/search.php?searchid=3597304
Migrationshintergrund oder Dauerbreit...ich tippe auf ersteres.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Migrationshintergrund hin oder her, eure Vermutung liegt in der Tat nahe, hat er doch keine so schlechte Wahl getroffen mit der Myst,
vorallem bei dem Preis auf Zack-Zack von 189€ war die Karte schon ein Schnäppchen, wenn man sie nur mal von der Leistung her vergleicht.
Sicher ist auch richtig, dass die Sapphire mit ihrem Dual-Fan-System wesentlich leiser zu Werke geht, hätte ihn aber auch 15€ mehr gekostet.
Jetzt noch kräftig an der Taktschraube drehen (1100Mhz sollten drin sein), dann hat er für ~190€ die Leistung einer 7970@925Mhz, das ist schon spitze.
 
Oder man hätte sich eine empfehlenswerte/effiziente und ruhige 7950er (Powercolor PCS+, Gigabyte Windforce OC) geholt und bei z.B. Mindfactory Crysis 3 und Bioshock Infinite abgegriffen... Aber die Kuh ist eh schon gemolken und der TE noch nicht wieder am Start, der uns über seine "Sprachschwierigkeiten" aufklären könnte;)

Gruß
 
Wir sind ja alle hier tolerante und moderne Menschen, da sehen wir an der Stelle einfach mal über die vorhandene Sprachbarriere hinweg.
Wenn er in naher Zukunft sowieso vor hat, sich C3 und BS:I zu holen, dann hätte er auch gleich zu einer 60€ teureren 7950 inkl. der beiden Spiele greifen sollen, das stimmt schon,
allerdings kann es aber auch sein, dass er im Moment einfach nur 190-200€ ausgeben kann und sich die Spiele besser etwas nach dem Release für einen günstigen Kurs z.B. als legalen Key kaufen möchte.
 
Zurück