Powerbank gesucht

hi,ich habe mir und frau,die xiaomi powerbank geholt.gibt es mit 5000 und 10000mah.
für die 5000er,die für ne handyladung locker fast 2x reicht,hab ich incl. versand 13 euro gezahlt.
findest du bei zb bangood,gearbest und den anderen sites der chinesen.
bisher immer top lieferung und unschlagbarer preis für originalware.
bestelle regelmässig dort.da hast du auch ne riesenauswahl an powerbanks.
wenn du 12-15 tage lieferzeit aushälst,zahlst du nur die hälfte,was es hier kostet.versandfrei.
xiaomi powerbank - Buy Cheap xiaomi powerbank - From Banggood

gerade gesehen,die 10000er kostet imo nur 13 euro,direkt mal bestellen..^^
xiaomi in Cell Phone Accessories - Free Shipping | GearBest.com

Also über 20Ah brauche ich nicht. 44€ wären dann doch zu teuer auch. :) Die Xiaomi sehen ganz gut aus, sind dann aber auch nicht viel günstiger als der von Anker, wenn man hochrechnet.
Ich denke ich werde in Deutschland bestellen wollen.

Hab den von Voltcraft. Kann damit mein Tablet (Xperia Z4) bis zu 3,5 - 4 mal laden. Der Preis ist aber echt happig mit 50€. Ist aber Testsieger gewesen damals bei Chip. Es sind nämlich nicht immer 20Ah drin wenn 20Ah draufsteht. Letztens habe ich genau diese Powerbank beim Conrad ohne OVP und Kabel liegen sehen. Da stand drauf das ein USB Anschluss defekt sei aber ansonsten voll funktionsfähig. der kostete, soweit ich mich erinnern kann um die 20€.

Bei Amazon sind die Anker Modelle sehr häufig im Sale. Hab da auch zugeschlagen gehabt. Qualität sehr gut und ebenso die Leistung.

Habe mir auch die Anker geholt mittlerweile. Läuft alles sehr gut soweit, nur war ich dann doch etwas vom hohen Gewicht überrascht. Aber beim Wandern ist sie sowieso in meinem Rucksack. :D

Zurück