• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Power und Reste/HDD LED tauschbau be quiet Silent Base 800

L0b012

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,

hab mal ne kleine bescheidene Frage:

Kann man denn beim Silent Base 800 problemlos die Power LED bzw die HDD LED tauschen?

Habe das Gehäuse in Silber/Schwarz gekauft, da sind die LEDs weiß.
Soweit kein Problem, da es aber ja bald das Windowkit gibt und meine ganze Hardware auf Schwarz/Rot beschränkt ist, würde ich wenn möglich die LEDs gerne in Rot sehen / haben.

Aus aktueller Bequemlichkeit, habe ich das Gehäuse jetzt auch noch nicht soweit außeinandergebaut um zu schauen.
Ich wollte vorher mal fragen, ob sich vielleicht schonmal jemand daran versucht hat oder be quiet selbst dazu was sagen kann :)

Gruß
Markus
 

DOcean

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
mit hoher wahrscheinlichkeit sind das einfach 3mm LEDs, passende Alternativen gibts bei jedem Elektronik Händler...
 

be quiet! Support

bequiet! Staff
Moin Moin L0b012,

die LED's kannst Du recht simpel aus dem Gehäuse ausbauen.
Leider können wir den Power/Reset Taster nicht mit einer roten Beleuchtung anbieten.

Da wir aus haftungs- und versicherungstechnischen Gründen keine selbstständigen Umbauten unterstützen dürfen,
musst Du dich hier bitte an die Community wenden.

Aber der Tipp von DOcean könnte bereits recht hilfreich sein ;-)

Gruß Andre
 
TE
L0b012

L0b012

Freizeitschrauber(in)
Andre ich danke für die Auskunft.

Werde mich dann mal dranwagen und mal schauen :D

Dank auch an DOcean :)


Gruß
Markus
 
Oben Unten