Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem was ich so auf kurz geguckten Bildern erkennen kann, ist ziemlich alles was man von außen außer den Seitenteilen sehen kann Plastik.
Innen dann noch die Schnellverschlüsse. Dafür hat es guten Airflow
Hm naja, ich hab gelesen, dass Lian Li PC A70FB hat einen sehr guten Airflow. Es gefällt mir auch...dann wird´s das.
Ähm nur noch der Kühler. Also entweder den Genesis oder einer der neuen Phanteks. Beim Genesis habe ich ja den Vorteil, dass ich nochmal an den RAM rankomme, falls ich den tauschen will!
Hm ich weiß nicht, ob das so einfach geht, das wird schon ziemliches Gefummel. Aber du kannst ja notfalls den Kühler abnehmen und neu montieren. Der Vorteil des Genesis ist eher die Kühlung von RAM und allem was um den Sockel liegt.
An den Ram wirst du ohne Ausbau des Kühlers nicht kommen. Das geht wohl nur wenn du deinen Rechner auf einem Benchtable stehen hast. Dennoch ist der Kühler einfach geil. Hohe Rams ala Corsair Vengeance sind mit dem Genesis auch kein Problem.