Portal Prelude kommt in 5 days...

Wassercpu

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Portal hat nur ne durchschnittliche Grafik, hat kaum abwechslung in den Scenarien steckt kaum Buget hinter und ist ein kurzes Vergnügen....

Und dennoch ist es für mich der so ziehmlich alles durchgespielt hat was nicht auf Drei sich Selbst von der Festplatte gelöscht hat....

Das absolut geilste Game ever,ever...

Ich bin eigentlich der Typische Gore Gamer ...Geil ist ne Knarre und Super Grafik und Mega Splatter....

Ok gibts ja kaum noch, also find ich Crysis super, Far Cry auch Medal of honour alle teile der knaller...Cod4 -> der MP Hammer....und so weiter meine Liste ist sehr lang ...

Doch Half Life 2 hab ich 2 mal alle Teile durchgespielt ...weil die Story einer der besten ist mit viel aufwand gemacht wurde...Intiligente Witze hat...

und und...

Aber Portal stellt für mich alles in den Schatten...und ist für mich pure Begeisterung...

Warum..:

Weil alles so simpel ist und die genalität im inneren des Games liegt
...die Idee des Portalgewehres....

Und die Story so ober Simple anfängt ..ein Bischen Testlabor um mit der Knarre rumzuspielen ...und dann ...

Diese Stanly Kubric "Odessey" Künstliche Intelligents...Die dich mit psychotrick versucht zu manipulieren..der Cake als belonung für das Kindliche Gemüht in jedem von uns und einer der Haupt antriebs Quellen der Menschen die Belohnung ......

Und dann das aus brechen aus dem Labor in letzter Sekunde....

Kurz um nur Genial.....

Entschuldigt ich wollte garnicht ins Schwelgen kommen ...sondern nur sagen... in 6 Tage gibt es den Prelude zum Portal Game.....

Link:Half-Life 2: Orange Box - Portal Prelude Mod Trailer | Trailer für PC,PlayStation 3,Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV

:hail:

Haste den Link dir angesehen...? Ist ein Mod der ziemlich Gut aus sieht...;.-)
Und Valve bringt auch ein officeles Prequel raus...also ne Story die vor den Ereignissen von Prtal spielt...;.-)

Wie ist das eigentlich, ich dachte Mods könnte man jetzt direkt über Steam Downloaden und Installieren:huh:

Irgendwie klappt das bei mir nicht:(

Ok ich habs gespielt und muss sagen für einen Mod echt klasse....
Mit Stimmen ausgabe und so alles wirklich gut gemacht...

Aber das Level Design ist manchmal echt wirr ...allerdings sind auch wirklich gute neue Rätsel enthalten die man erstmal knacken ...muss..

Meine Wertung wenn Portal 95% bekommen würde ...bekommt Prelude 79%

Wenn mann bedenkt das das ein nicht Commerzieller MOd ist bekommt es ne 88%

Grüsse Wc (tut nimmanden weh lol)

Du mußt so aus dem Porta kommen das du ganz nah an der Waffenkammer stehst und das Porta vor dir hast (also das Porta etwas höher ansetzen damit du ein wenig Platz zum stehen hast), dann haben dich die Drohnen auch nicht im Visir und du kannst Sie ausschalten.

Hatte auch erst 5 Anläufe gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück