Police Simulator Patrol Officers: Ab 17.06. kann jeder einmal Polizist sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Police Simulator Patrol Officers: Ab 17.06. kann jeder einmal Polizist sein

Das Spiel Police Simulator Patrol Officers zur Arbeit von Polizisten vom Münchner Entwicklerstudio Aesir Interactive wird ab dem 17.06. in de Early-Access-Phase bei Steam kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Police Simulator Patrol Officers: Ab 17.06. kann jeder einmal Polizist sein

Schade wieder so eine lieblose Umsetzung! Hab das Video gesehen da laufen die Polizisten auch wieder so rum als hätte sie ein stock im a.....!

Spielt in den USA, daher ist es einfach: immer alles auf einen Schwarzen oder Hispanic schieben, damit kommt man dann immer durch :ugly:

Wobei wir deutsche uns da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollten:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Spielt in den USA, daher ist es einfach: immer alles auf einen Schwarzen oder Hispanic schieben, damit kommt man dann immer durch :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Krass... wird ja immer schlimmer mit unseren Freunden... :(

Ich hoffe letsgameitout nimmt sich den Titel vor, aber für Handofblood ist diese Art Spiel vermutlich eher geeignet. ^^

Wird wohl leider wieder so eine Katastrophe wie der Autobahnpolizei-Simulator 2.

Warum werden 95% der Simulatoren nur so verkackt?

Eingebundener Inhalt

Wobei da ja auch nur auf eine andere Quelle verwiesen wird. Hier ist der ganze Artikel:

Wäre aber eher was für diesen Thread:

Zuletzt bearbeitet:
Darf man hier als Polizist auch hilflose Rentner verprügeln, wie es mittlerweile immer öfters in Deutschland geschieht?

Zurück