Pokémon Quest: Kostenloses Spiel ab sofort für Nintendo Switch erhältlich, Android und iOS ab Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Quest: Kostenloses Spiel ab sofort für Nintendo Switch erhältlich, Android und iOS ab Juni

Mit Pokémon Quest stellte Nintendo ein dritte Pokémon-Spiel für die Nintendo Switch vor, welches ab sofort im eShop verfügbar ist. Android- und iOS-Geräte werden ebenfalls bedacht. In den App-Stores soll das Spiel aber erst im Juni erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Quest: Kostenloses Spiel ab sofort für Nintendo Switch erhältlich, Android und iOS ab Juni
 
AW: Pokémon Quest: Kostenloses Spiel ab sofort für Nintendo Switch erhältlich, Android und iOS ab Juni

OK, jetzt reicht es mit Pokemon. 3 News an einem Tag. Ich schaue vielleicht nochmal in 1 Monat vorbei, wenn sich das wieder normalisiert hat, denn das ist echte Gehirnwäsche. Es hat schon seine Gründe, weshalb ich kein TV mehr schaue und dann kommt man hierher und liest Pokemon Pokemon Pokemon. Ich bekomme schon Pokemonalbträume!
 
AW: Pokémon Quest: Kostenloses Spiel ab sofort für Nintendo Switch erhältlich, Android und iOS ab Juni

OK, jetzt reicht es mit Pokemon. 3 News an einem Tag. Ich schaue vielleicht nochmal in 1 Monat vorbei, wenn sich das wieder normalisiert hat, denn das ist echte Gehirnwäsche. Es hat schon seine Gründe, weshalb ich kein TV mehr schaue und dann kommt man hierher und liest Pokemon Pokemon Pokemon. Ich bekomme schon Pokemonalbträume!
Heute war halt auch Pokémon-Tag mit den ganzen Ankündigungen. Dafür gab es ja auch 'ne Schippe Fallout zum Ausgleich.

Gruß
Micha
 
AW: Pokémon Quest: Kostenloses Spiel ab sofort für Nintendo Switch erhältlich, Android und iOS ab Juni

Man könnte aber auch einfach alle News bezüglich Pokémon einfach überspringen.
 
AW: Pokémon Quest: Kostenloses Spiel ab sofort für Nintendo Switch erhältlich, Android und iOS ab Juni

OK, jetzt reicht es mit Pokemon. 3 News an einem Tag. Ich schaue vielleicht nochmal in 1 Monat vorbei, wenn sich das wieder normalisiert hat, denn das ist echte Gehirnwäsche. Es hat schon seine Gründe, weshalb ich kein TV mehr schaue und dann kommt man hierher und liest Pokemon Pokemon Pokemon. Ich bekomme schon Pokemonalbträume!

Ich hätte da noch eine Pokemon-News. ;)

"Nach der Ankündigung das der User Kaimanic nur noch 1 mal im Monat auf PCGH.de News lesen will, bis sich die Lage mit der täglich erscheinenden Anzahl normalisiert habe, ist in Kanto ein Sack voller Pokebälle umgeippt und hat dabei ein Enton erschlagen. Viele Menschen bestürzt das tragische Unglück und sie trauern um dieses arme Enton. Auf die Nachfrage jedoch was sie zu Kaimanics Ankündigung meinen würden fragten sie nur, wer das überhaupt sei." :D
 
Zurück