• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pokémon Quest: Kostenloses Spiel ab sofort für Nintendo Switch erhältlich, Android und iOS ab Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Quest: Kostenloses Spiel ab sofort für Nintendo Switch erhältlich, Android und iOS ab Juni

Mit Pokémon Quest stellte Nintendo ein dritte Pokémon-Spiel für die Nintendo Switch vor, welches ab sofort im eShop verfügbar ist. Android- und iOS-Geräte werden ebenfalls bedacht. In den App-Stores soll das Spiel aber erst im Juni erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Pokémon Quest: Kostenloses Spiel ab sofort für Nintendo Switch erhältlich, Android und iOS ab Juni
 

Kaimanic

Freizeitschrauber(in)
AW: Pokémon Quest: Kostenloses Spiel ab sofort für Nintendo Switch erhältlich, Android und iOS ab Juni

OK, jetzt reicht es mit Pokemon. 3 News an einem Tag. Ich schaue vielleicht nochmal in 1 Monat vorbei, wenn sich das wieder normalisiert hat, denn das ist echte Gehirnwäsche. Es hat schon seine Gründe, weshalb ich kein TV mehr schaue und dann kommt man hierher und liest Pokemon Pokemon Pokemon. Ich bekomme schon Pokemonalbträume!
 

GamesPhilosoph

PCGH-Autor
AW: Pokémon Quest: Kostenloses Spiel ab sofort für Nintendo Switch erhältlich, Android und iOS ab Juni

OK, jetzt reicht es mit Pokemon. 3 News an einem Tag. Ich schaue vielleicht nochmal in 1 Monat vorbei, wenn sich das wieder normalisiert hat, denn das ist echte Gehirnwäsche. Es hat schon seine Gründe, weshalb ich kein TV mehr schaue und dann kommt man hierher und liest Pokemon Pokemon Pokemon. Ich bekomme schon Pokemonalbträume!
Heute war halt auch Pokémon-Tag mit den ganzen Ankündigungen. Dafür gab es ja auch 'ne Schippe Fallout zum Ausgleich.

Gruß
Micha
 

empy

Volt-Modder(in)
AW: Pokémon Quest: Kostenloses Spiel ab sofort für Nintendo Switch erhältlich, Android und iOS ab Juni

Man könnte aber auch einfach alle News bezüglich Pokémon einfach überspringen.
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Pokémon Quest: Kostenloses Spiel ab sofort für Nintendo Switch erhältlich, Android und iOS ab Juni

OK, jetzt reicht es mit Pokemon. 3 News an einem Tag. Ich schaue vielleicht nochmal in 1 Monat vorbei, wenn sich das wieder normalisiert hat, denn das ist echte Gehirnwäsche. Es hat schon seine Gründe, weshalb ich kein TV mehr schaue und dann kommt man hierher und liest Pokemon Pokemon Pokemon. Ich bekomme schon Pokemonalbträume!

Ich hätte da noch eine Pokemon-News. ;)

"Nach der Ankündigung das der User Kaimanic nur noch 1 mal im Monat auf PCGH.de News lesen will, bis sich die Lage mit der täglich erscheinenden Anzahl normalisiert habe, ist in Kanto ein Sack voller Pokebälle umgeippt und hat dabei ein Enton erschlagen. Viele Menschen bestürzt das tragische Unglück und sie trauern um dieses arme Enton. Auf die Nachfrage jedoch was sie zu Kaimanics Ankündigung meinen würden fragten sie nur, wer das überhaupt sei." :D
 
Oben Unten