Pokémon Go: Neues Zubehör soll für mehr Sicherheit sorgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Neues Zubehör soll für mehr Sicherheit sorgen

Im Zusammenhang mit Pokémon Go gab es im vergangenen Jahr bereits zahlreiche Sicherheitsbedenken im Straßenverkehr durch den permanenten Blick auf das Smartphone sowohl durch Fußgänger, als auch Autofahrer. Erste Abhilfe sollte das Gadget Pokémon Go Plus schaffen, dieses ist jedoch nur in limitierter Stückzahl erschienen, weshalb man bereits über neues Zubehör nachdenkt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Neues Zubehör soll für mehr Sicherheit sorgen

AW: Pokémon Go: Neues Zubehör soll für mehr Sicherheit sorgen

noch sicherer is klar ... es soll einfach noch mehr geld bringen ...ende

wasn bullshit

Kein Bullshit, geniales marketing. Wenn das Spiel einfach im minimierten Zustand eine Statusmeldung bei interessanten Pokemons liefern würde (z.B. mit einer Steckbriefliste) wärs genauso gut und gratis...

Das Spiel ist wirklich so programmiert damit man Geld ausgibt, sonst könnte man Eier wegwerfen. Aber nein, stattdessen muss man Brutmaschinen kaufen um die 5km-Eier loszuwerden damit man vielleicht wieder irgendwo ein 10km-Ei finden kann.:daumen2:

Ich spiels jeden Tag im Bus ca. 40 Minuten, also ich weis wovon ich spreche. ;)

Kein Bullshit, geniales marketing. Wenn das Spiel einfach im minimierten Zustand eine Statusmeldung bei interessanten Pokemons liefern würde (z.B. mit einer Steckbriefliste) wärs genauso gut und gratis...

Das Spiel ist wirklich so programmiert damit man Geld ausgibt, sonst könnte man Eier wegwerfen. Aber nein, stattdessen muss man Brutmaschinen kaufen um die 5km-Eier loszuwerden damit man vielleicht wieder irgendwo ein 10km-Ei finden kann.:daumen2:

Ich spiels jeden Tag im Bus ca. 40 Minuten, also ich weis wovon ich spreche. ;)

aus sicht von nintendo/niantic sicherlich genial

aus sicht von spielern ises bullshit da wieder nur geld verlangt wird

Nur die Harten kommen in den Garten:ugly:

Und was kostet das Gadget? Kommt ein (gebrauchter) 3DS inkl. Spiel nicht genau so teuer? Da kann ich auch zu Hause Pokémon einsammeln. :)

Zurück